Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Umfrage - Charaktervorlieben
Vash the stampede:
Es gibt eigentlich nur eine Rasse die es bei mir so richtig schwer haben wird: die Shantor.
Sind mir ehrlich gesagt zu blöd. Das liegt gar nicht mal an ihrem allgemeinen Charakter, sondern durch die teilweise selten doofen Bilder in den Bücher. Und das obwohl ich finde, das die Gestaltung von FS richtig gut ist. Aber ein operierendes Pferd, bei dem ich mich die ganze Zeit frage, wie das Viech die Haube angezogen, geht mir gegen den Strich.
Vielleicht sollte ich die Shantor weit von den Bildern entfremden, damit sie mir gefallen.
Dash Bannon:
habs ja erst einma gespielt und da spiele ich ein Gildenmitglied, aber auch ein Kirchenmitglied oder ein Freelancer haben ihren Reiz.
Ich spiele halt mal einen Techniker, der stark an die Technik glaubt (im Gegensatz zu mir selbst, deshalb spiele ich den ja auch).
Religöse Chars liegen mir eigentlich mehr, deshalb wäre auch ein Kirchenmann für mich ne Möglichkeit.
und ein Freelancer...naja der ist halt unabhängig
Karl Lauer:
Also im Moment spiele ich einen Priester(Eskatonic). (Merkt man eigentlich das 4 von 6 aus der Gruppe im GroFaFo schreiben :) )
Hab irgendwie im Verlauf meiner Rollenspielzeit immer zu den etwas mystischen/magischen tendiert, obwohl ich auch sehr gerne kleine Panzerschränke (Zwergenhaudaufs) spiele.
Jedoch nicht des haudrauf willens, ansonsten hätte ich ja auch Vorox spielen können aber die sind mir einfach irgendwie zu Powergaming (@Vash: in welchem Buch war das krasse Vorox Bild nochmal?).
Meisterdieb:
Bei mir sind es vor allem Adelige, die es mir angetan haben. Ist halt irgendein Spleen von mir, aber in jedem Rollenspiel versuch ich einen adeligen Charakter zu spielen.
Ich meine, daß man so viele verschiedene Arten von Adeligen spielen kann, und deshalb wird es mir nie langweilig.
Meine Favouriten sind Hawkwood.
Hin und wieder spiel ich dann aber auch was anderes, und das sind Gildenmitglieder. Dann am liebsten Charioteers oder Scraver.
Catweazle:
Ich finde auch die barbaren interessant!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln