Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Raven Nash:
Kennt eigentlich jemand ein gutes Actual Play? Irgendwie scheint es davon nicht viele zu geben (und es wäre hilfreich, wenn zumindest der GM einen geraden, zusammenhängenden Satz formulieren könnte).
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.08.2023 | 11:13 ---Kennt eigentlich jemand ein gutes Actual Play? Irgendwie scheint es davon nicht viele zu geben (und es wäre hilfreich, wenn zumindest der GM einen geraden, zusammenhängenden Satz formulieren könnte).
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Schatten-des-Dämonenfürsten-Folgen bei Familiennerd ziemlich gut - so weit ich mich erinnern kann.
Zanji123:
einmal das offizielle von der Conspirancy Con https://www.youtube.com/watch?v=XubSi_ErdSE
Ma tetz:
--- Zitat von: Zanji123 am 21.08.2023 | 11:36 ---Jahr ohne Regen sehe ich as Written as Trichter an :D die Werte des Vieh's sind einfach zu krass
--- Ende Zitat ---
Ich hab es schon 2x geleitet. Es haben immer alle überlebt. Bei den Vorräumen hab ich aber Monster ausgemistet.
Zanji123:
deswegen sag ich ja "as written" :) die halten sich teilweise halt nicht an die in den GRW geschriebenen HGs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln