Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Zanji123:
ok dann kickt da wohl meine leichte Mathe schwäche rein den ich krieg irgendwie höchster D6 plus 1W20 wurf schneller berechnet als mehrere D6 zusammenzählen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Zanji123 am 19.09.2023 | 10:48 ---ok dann kickt da wohl meine leichte Mathe schwäche
--- Ende Zitat ---
Weil ich immer wieder korrigiert werde, mach ich's auch mal: Rechnen ist nicht Mathematik!
Da krieg ich immer böse Blicke vom anwesenden Mathe-Lehrer, und meiner besseren Hälfte, die auch mal ein paar Semester Mathematik studiert hat. ~;D
Zanji123:
--- Zitat von: Raven Nash am 19.09.2023 | 11:15 ---Weil ich immer wieder korrigiert werde, mach ich's auch mal: Rechnen ist nicht Mathematik!
Da krieg ich immer böse Blicke vom anwesenden Mathe-Lehrer, und meiner besseren Hälfte, die auch mal ein paar Semester Mathematik studiert hat. ~;D
--- Ende Zitat ---
oha noch so einer xD
Green Goblin:
Sagt mal, das Spiel ist auf Deutsch endgültig durch, oder? Das erhoffte Companion wird auf Deutsch nicht mehr kommen, was meint ihr?
Argovan:
Das kann ja gar nicht sein, das Ding ist seit über fünf Jahren in Arbeit! Nein, keine Ahnung, ob da noch etwas kommt. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn mir noch holen würde. Ich bin schon vor geraumer Zeit auf die englische Version umgestiegen und würde heute wohl ohnehin eher zum Weird Wizard greifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln