Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Sword Strike

<< < (2/2)

dedan:
Hi ,

krass danke für die Antworten!


@nobodyHome,

der Spieler hatte damit davor gearbeitet, aber er wollte das etwas verbessern.

Mit der AoE Lösung sinken alle DCVs auf 3, natürlich nicht wenn die Gegner zur Seite springen (Dive for cover)

@Selganor
die 3m kommen vom Growth die der Character auch noch hat, aber du hast trotzdem recht 2m reichen, wieder ein bisschen gespart! :)

Das ist eine geile Idee mit dem Radius, vielleicht gefällt dem Spieler das sogar besser, muss ich bequatschen.

Move-By hatte er sich auch überlegt, aber er wollte es klar definiert ohne Zusatzschaden als Power haben.

Genau, Affects Desolid ist genau dafür gedacht. Die Waffe ist magisch und kann Geister und im allgemeinen etherals angreifen (recht seltener und wichtiger effekt) :D


Ok ich fasse zusammen:
Wir haben die Option noch selective zur AoE dazu zu nehmen (was sinnvoll ist)

Wir sollten Running nehmen und nicht teleport damit man ihn auch unterbrechen kann und dafür die Bewegung mit einem Damage Shield linken.
Dies würde bedeuten er macht Schaden an jedem an dem er vorbei rennt (Finde ich am geilsten, denn dann kann er am Ende der Bewegung noch drauf hauen)

Die Power ganz umbauen auf Radius was mir auch sehr gut gefällt!

Gruß
Dan

Selganor [n/a]:
Beim Selective AoE macht er allerdings wieder ganz normale Angriffe gegen den normalen DCV, dafuer kann er sich bei jedem Ziel entscheiden ob er es angreifen will oder nicht.

Beim normalen AoE wuerde er (wenn er den DCV 3/0 trifft) alles treffen was in den Feld ist. Hilft also z.B. bei Geiselnehmern die einer Geisel eine Waffe an den Hals halten nicht so wirklich, da dann die Geisel auch getroffen werden wuerde.

dedan:
Guter Punkt... fast vergessen, danke!  :d

Wie immer super Hilfe!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln