Medien & Phantastik > Sehen

Welcher Film war das nochmal?

<< < (3/17) > >>

Huhn:

--- Zitat von: Bruenor am 12.11.2017 | 12:08 ---Kannst Du Dich noch an Schauspieler erinnern, die man kennen könnte?

--- Ende Zitat ---
Leider keinen Meter. Hab bloß noch ne vage Erinnerung an die Filmstimmung und diese eine Szene (die aber auch eher nebenher lief und gar nicht zentral zur Handlung gehörte).

Aeon Flux wars auch nicht.

Naja, selbst wenn ich diesen geheimnisvollen Schinken hier nicht finde, hab ich langsam wirklich eine passable Liste an Filmen, die ich mal noch gucken könnte. Danke dafür schonmal! :D

Huhn:
Hab gerade drüber nachgedacht, wann ich den Film gesehen habe... muss auf jeden Fall vor 2009 gewesen sein. Also schon etwas älter.

Huhn:

--- Zitat von: Trichter am  9.11.2017 | 09:08 ---Minority Report?
Ich meine da gab es so eine Szene nachdem Tom Cruise untergetaucht ist.

--- Ende Zitat ---

HA!!!! Hab auf Anraten nochmal gezielt nach der Szene in Minority Report gesucht - und du hattest Recht. Genau die wars. Lustig - hatte den Film völlig anders in Erinnerung. (Und hab ihn anhand des Trailers auch nicht erkannt). Toll - dann hab ich Minority Report also schon zweimal gesehen!?  :o *hat keinerlei Erinnerung daran*

Dann vielen Dank nochmal für die vielen Tipps. Hab jetzt ne schöne Liste an Filmen, die ich gern mal sehen würde. (Und darüber hinaus noch einige weitere, die ich selbst beim Suchen gefunden hatte.)   ;D

Edit: Hab übrigens woanders nen Thread gefunden, wo jemand auf ganz ähnliche Weise denselben Film suchte. Scheint ein verbreiteteres Phänomen zu sein, dass Leute diesen Film, mit Ausnahme der VR-Szene, komplett aus ihrem Gedächtnis löschen.  :D

Shihan:
Das passiert mir immer mit dem 3. Teil von Mission Impossible. Den habe ich auch mehrmals geschaut, kann mich aber nach einiger Zeit nicht mehr daran erinnern, während die anderen Teile immer noch präsent sind. Dabei war der so schlecht nicht...

Darf ich Deinen Thread kapern für einen anderen Film? Und wir machen hier einen "Helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge"-Thread raus?

Huhn:
Klar, hau raus. Hab den Eingangspost entsprechend editiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln