Medien & Phantastik > Sehen

Welcher Film war das nochmal?

<< < (10/17) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: winterknight am  9.09.2020 | 16:19 ---Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Dracula Film gesehen, in dem Dracula und seiner Geliebten eine Eiserne Jungfrau Maske aufs Gesicht genagelt wurde um ihn und Sie zu bannen.
Natürlich nehmen Forscher heutzutage die Maske ab und stechen sich in den Fingern und bluten dann.
Mehr weiß ich nicht mehr von dem Film
Kennt den jemand ?
--- Ende Zitat ---
DIE STUNDE, WENN DRACULA KOMMT
Von 1960. Kein Hammer Studio und ohne Christopher Lee soweit mir bekannt ist. Italienischer Film?

winterknight:

--- Zitat von: Der Läuterer am  9.09.2020 | 18:28 ---DIE STUNDE, WENN DRACULA KOMMT
Von 1960. Kein Hammer Studio und ohne Christopher Lee soweit mir bekannt ist. Italienischer Film?

--- Ende Zitat ---
Italienischer Film ? Keien Ahnung. Aber

sieht danach aus  :d
Ich befürchte der ist echt grottig

@swafnir was ich vergessen habe der ist uralt habe den vor langer zeit gesehen.

Zed:

--- Zitat von: winterknight am  9.09.2020 | 18:36 ---Italienischer Film ? Keien Ahnung. Aber

sieht danach aus  :d
Ich befürchte der ist echt grottig

@swafnir was ich vergessen habe der ist uralt habe den vor langer zeit gesehen.

--- Ende Zitat ---

Dann also der, ohne Dracula, aber italienisch von 1960.

Der Läuterer:
Ob der Film grottig ist, kommt immer auf die Ansprüche an, die man an einen Film stellt.
Ich habe ihn vor Urzeiten mal gesehen, könnte jetzt aber nichts zum Inhalt sagen.

winterknight:

--- Zitat von: Der Läuterer am  9.09.2020 | 19:36 ---Ob der Film grottig ist, kommt immer auf die Ansprüche an, die man an einen Film stellt.
Ich habe ihn vor Urzeiten mal gesehen, könnte jetzt aber nichts zum Inhalt sagen.

--- Ende Zitat ---
Der Auschnitt den gepostet hast war entsprechend.
Aber wie du sagst. auch das kann unterhalten.

--- Zitat von: Zed am  9.09.2020 | 18:58 ---Dann also der, ohne Dracula, aber italienisch von 1960.

--- Ende Zitat ---
Danke ja
Das ist den der Läutere auch schon hatte. Das hatte ich versucht zu sagen.
Dracula kommt nur im Titel vor :)

Danke Euch allen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln