Medien & Phantastik > Sehen

Welcher Film war das nochmal?

<< < (12/17) > >>

Grey:

--- Zitat von: Cyclotrop am 10.11.2020 | 13:00 ---Penelope und der Papagei https://www.youtube.com/watch?v=InQEaMWdgoE

--- Ende Zitat ---
Gerade erst gesehen, dass schon eine Antwort da war. Vielen Dank! :d

tartex:
Ich bilde mir ein als Kind mit der 1980iger im österreichischen Fernsehen (ORF) eine Folge einer französischen(?) TV-Serie gesehen zu haben, wo zwei(?) Kinder mit einem(?) Erwachsenen in die Eiszeit reisten und bei einer Höhle abhingen.

Könnte rein theoretisch auch ein Film gewesen sein. Warum ich dachte, es wäre fränzösisch, weiß ich nicht mehr.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klingt irgendwie wie ein französischer Doctor-Who-Rip-Off.  8]

Selganor [n/a]:
Koennte das Unterwegs nach Atlantis gewesen sein?

tartex:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 16.11.2020 | 22:06 ---Koennte das Unterwegs nach Atlantis gewesen sein?

--- Ende Zitat ---

Danke! War mir wirklich kein Begriff. Werde mal reinschauen.

Timo:
Selganor ist ja der tschechische Film Experte. Ich erinner mich vage an einen Film aus meiner Kindheit mit einem Roboter? oder so und da wird jemanden vom besagten Roboter der Kopf eingetreten(also so als würde man auf einen Luftballon treten) das wird aber per Zeitzurückdrehen rückgängig gemacht, ist aber ein Jugend-/Kinderfilm gewesen soweit ich mich erinnere lief im ARD oder ZDF Nachmittags...und kein Ziechentrick sondern Schauspieler.

(wobei das ja auch wiederrum zu der Zeit (80er) nichts heisst, ich hab da als Kind im Nachmittagsprogramm zu Weihnachten Wenn der Wind weht gesehen. Das ging wohl nach Prinzip ist Zeichentrick, muss für Kinder sein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln