Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (21/367) > >>

Lyonesse:
Ich bin bei Tolkiens Pfeifenkraut auch immer von Tabak ausgegangen, und er erfand ja sogar Sorten dafür.
Auch im Text vermisse ich da großartige Wirkungsbeschreibungen. Allerdings fand ich die Hobbits und Gimli,
nach dem sie sich nach der Schlacht um Isengard treffen, doch schon seltsam euphorisch wegen dem Fass
Langgrundblatt, das sie in den Ruinen finden. ;)

EvilinRose:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.11.2017 | 22:49 ---Ich bin bei Tolkiens Pfeifenkraut auch immer von Tabak ausgegangen, und er erfand ja sogar Sorten dafür.
Auch im Text vermisse ich da großartige Wirkungsbeschreibungen. Allerdings fand ich die Hobbits und Gimli,
nach dem sie sich nach der Schlacht um Isengard treffen, doch schon seltsam euphorisch wegen dem Fass
Langgrundblatt, das sie in den Ruinen finden. ;)

--- Ende Zitat ---
Du rauchst nicht, oder? Bring einem Raucher nach drei Tagen ohne Nikotin ein Päckchen, und er tanzt vor Freude ein Dreieck mit vier Ecken für dich [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lyonesse:

--- Zitat von: Urdo Trutz am 20.11.2017 | 23:11 ---Du rauchst nicht, oder?

--- Ende Zitat ---

Nee, nicht mehr.

Feuersänger:
*bump*

Wie es aussieht, wurde ich erhört...


--- Zitat von: Feuersänger am 10.11.2017 | 13:08 ---Uff. Ausgerechnet LOTR... 6000 Jahre Mittelerde-Geschichte stehen zur Verfügung, und sie stürzen sich wieder auf dieselben 6 Monate. :(
[...]
Ich hätte es toll gefunden, wenn sie mal _irgendwas anderes_ aus dem Legendarium in Angriff genommen hätten.

--- Ende Zitat ---

Die Serie wird im Zweiten Zeitalter spielen. Das finde ich schonmal toll. ^^ Das 2ZA hat ja auch nur kleine 3400 Jahre gedauert, ist also einiges an Material vorhanden. Jetzt bin ich doch recht frodogemut, dass da was gescheites bei rauskommt.  8)

Jiba:
Wie haben die denn die Rechte gekriegt. Ich dachte der Tolkien-Estate gibt das erweiterte Legendarium grundsätzlich nicht frei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln