Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (363/366) > >>

tarinyon:

--- Zitat von: AndreJarosch am 27.09.2024 | 18:18 ---Es werden auf jeden Fall FÜNFT Staffeln durchgezogen.

Meine persönliche Vermutung: Die Serie dient Amazon als Abschreibungsobjekt

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich auch schon seit der ersten Staffel. Ich kann mir zugleich schon vorstellen, dass es quasi "dual-use" ist, also als GoT-Konkurrent Aufmerksamkeit generieren und (Werbe-)Kunden auf Amazon-Prime zu lenken. Aber das wichtigste Ziel wird wohl sein, viel Geld auszugeben. Die Summen sind ja, zumindest für mich, unvorstellbar hoch. Bisher wurde ja anscheinend schon über 1 Mrd. ausgegeben. Einfach nur noch irre.

AndreJarosch:

--- Zitat von: tarinyon am 27.09.2024 | 18:37 ---Das glaube ich auch schon seit der ersten Staffel. Ich kann mir zugleich schon vorstellen, dass es quasi "dual-use" ist, also als GoT-Konkurrent Aufmerksamkeit generieren und (Werbe-)Kunden auf Amazon-Prime zu lenken. Aber das wichtigste Ziel wird wohl sein, viel Geld auszugeben. Die Summen sind ja, zumindest für mich, unvorstellbar hoch. Bisher wurde ja anscheinend schon über 1 Mrd. ausgegeben. Einfach nur noch irre.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht wie viel Geld bisher ausgegeben wurde, der Plan war für diese 1 Mrd. für diese fünft Staffeln auszugeben.

Lyonesse:
Also wenn die ganze Serie so gewesen wäre wie der Celebrimbor/Sauron Plot, dann
wäre eigentlich alles in Ordnung gewesen. War sie aber nicht.
Wieder zu viel Rumgelaber mit der Orkbrut. Actionszenen, die nur teilweise überzeugen.
Ganz witzig war aber der Hügeltroll. Alles in allem, mehr oder weniger mehr vom selben.

Runenstahl:
Joah... die Serie sieht großartig aus und sie hat definitiv ihre großen Momente. Aber da ist leider auch viel Blödsinn dabei.

Wie gesagt, über die Hollywood-Schnellfeuer-Trebuchets (die natürlich stets Brand und/oder Explosivgeschosse schleudern) kann ich hinwegsehen. Das ist in Filmen halt so.

Aber die Elfen kommen irgendwie total dumm rüber. Die Zivilisten rennen tatsächlich mehrere Tage lang im Kreis um den Brunnen vor Celebrimbors Schmiede herum ? (Ehrlich, das haben sie schon letzte Folge getan !).

Über den abgebrochenen berittenen Sturmangriff haben ja andere schon geschrieben.

Elronds Leute kämpfen tapfer und als es im Morgengrauen eine kleine Pause im Gefecht gibt stehen sie mit dem Rücken zu Eregions Mauern während die Orks einen neuen Angriff einleiten. Was macht man also ?
A - Sie nutzen die Belagerungsleitern die genau hinter ihnen stehen und gesellen sich zu den Truppen auf der Mauer um von einer vorteilhaften Position aus zu kämpfen...
oder
B - Sie formieren ihre 20 Mann zu einer Linie auf offenem Feld und wenn die Orks näher kommen machen sie einen Sturmangriff gegen den mindestens 50-Fach überlegenen Feind wobei sich die Linie praktisch sofort in Wohlgefallen auflöst ?
Wofür entscheidet sich der König der Elfen mit all seiner Jahrhunderte langen Erfahrung ? Klar... B. Seufz.

Raven Nash:

--- Zitat von: flaschengeist am 27.09.2024 | 18:03 ---Wobei, dann hätten die sich wahrscheinlich sofort eine Klage von GW eingefangen - die sollen ja recht krabetzig sein, was (vermeintliche) Urheber- bzw. Markenrechtsverstöße angeht >;D.
--- Ende Zitat ---
Orgelkanonen sind aber mitnichten die Erfindung von GW. Die gab's tatsächlich.  ;)

Es gibt scheinbar aber bereits Gerüchte, dass es keine 5 Staffeln geben wird, sondern man doch nach 3 den Stecker zieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln