Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (9/366) > >>

Caranthir:

--- Zitat von: Antariuk am 14.11.2017 | 09:35 ---Hm, da bin ich jetzt zugegebenermaßen doch etwas neugierig geworden.

Und frage mich, ob denen eigentlich eine Wahl bleibt außer in Neuseeland zu filmen? Der geneigte Zuschauer denkt ja sonst sofort: "Das sieht aber nicht wie Mittelerde aus..." ~;D

--- Ende Zitat ---

Die Landschaften von Neuseeland sehen wie ein ursprünglicheres Europa aus, nur anders  ~;D.

LushWoods:
Also wenn die Story in Harad spielen sollte, könnte man evtl. von Neuseeland etwas weggehen ...

Caranthir:
Nicht unbedingt, die hohen Regionen können auch sehr sehr karg aussehen, den Rest erledigen die Effekte.

Antariuk:
Zumal man mit Weta Workshop die Experten für das Franchise auch direkt dabei hätte, sofern das vertraglich irgendwie machbar wäre.

Erzdrakon:
Freue mich auch drauf. Mir hat ja auch schon die Erweiterung der Story durch Shadow of Mordor gefallen. Wenn es ähnlich gut eingebaut wird, hab ich keine Bedenken.
Aber hoffentlich gibt es nicht am laufenden Meter Balrog-, Drachen- und Entauftritte o.ä. - Mittelerde verdient (außerhalb des Ringkrieges) doch eher eine ruhigere Erzählweise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln