Medien & Phantastik > Lesen
Chroniken der Unterwelt
Supersöldner:
Ist planmäßig erschien und schon bei mir aber bei etwas mehr als Tausend Seiten wird das etwas dauern .
Supersöldner:
Band 3 der Dunkeln Mächte in 3 Tagen durch alle etwas über Tausend Seiten. Was auch das erste ist was es über diese Buch zu sagen gibt von den über 16 der bisher in Schattenjäger/Schattenwesen Universum ist es der Dickste. Zunächst war ich besorgt das könnte etwas Langatmig werden . Der Mittler teil des anfangs wurde das auch etwas aber nicht sehr. Wie immer viel Liebe, Verrat ,Lust ,Hoffnung und so. Die Familie sowohl durch Blut als auch durch Wahl. Die Frage wer du sein willst und wie und um welchen preis. Es gab einen Ausflug wenn man das den so nenne kann auf eine andre (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Erde.. natürlich auch wieder viel Faschismus. So viel Hom und Transsexuell wie noch nie. Die und die Faschisten verstehen sich einfach nicht. Das Leben einiger Teilnehmer hat sich auf arten verändert die ich zu Hundert Prozent nicht erwartet habe. Es gab sogar eine Hochzeit. Aber von wem werde ich nicht mal im spoiler verraten. Das Ende war sowohl Politisch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) mit der Spaltung des Rates als auch mit dem ....Umzug eines gewissen........... Mann von einem weit weit entfernten .........Ort und den folgen die das haben könnte der Hammer. Nun bedauere ich es das der Nächste band wieder in der Vergangenheit spielt statt die Handlung fort zu führen. Und bin nicht mehr besorgt das die Reihe über den Bunten Hexenmeister in Geschwafel ausartet. Auch wenn es welches geben wird.
Supersöldner:
so der Bunte Hexenmeister auf Europa reise beginnt in Europa im März. Er wollte wohl nur mit seinem Lover ausspannen aber dann bedroht ein Kult von Dämonen Anbetern die Welt. Vorher sollt ich mit auch noch die Kurzgeschichten Sammlung holen .
Blanchett:
Sind das die Bücher wo es einen Film zu gibt, sowie die Netflix Serie "Shadowhunter"?... Dann habe ich den Film bereits gesehen und fand ihn super... Die Serie steht noch auf meiner To-Do (streng genommen To-Watch) Liste....
Bücher wäre auf Jeden Fall eine Überledung Wert, wenn ich wieder Lesestoff brauch.... Falls ich es überlesen haben sollte: kannst du mir die Autorin nennen?
Supersöldner:
Cassandra Clare ist die Autorin. ACHTUNG Bücher und das Film/Serien zeug unterscheiden sich drastisch von einander. siehe dazu mehre meiner aussagen hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln