Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Deus Ex: Invisible War
Meister Analion:
Endlich ist der Nachfolger für den coolsten Shooter überhaupt da! Ein Muß für jeden Fan!
Wiedereinmal ist man ein Prototyp eines technologisch verbesserten Menschen (diesmal kann man aber zwischen Männlein und Weiblein wählen), der zwischen die Fronten mehrerer geheimer Organisationen gerät. Natürlich kann man wieder sich selbst und seine Waffen mit allerlei lustigen Sachen aufrüsten und es gibt immer mehrere Wege zum Ziel.
Vorsicht: Mindestvoraussetzungen beachten! Ich musste mir glatt eine neue Grafikkarte kaufen...
Jestocost:
Ich bin ja skeptisch.
Deus Ex 1 war ja echt klasse. Taugt der 2. Teil wirklich was?
Minne:
ich habe es und bin enttäuscht!
viele desingfehler und eine story beid er man sich ganz am anfang entscheiden muss :(
ausserdem hohe anforderungen für vergleichseweise wenig graphik und kleine levels.
Meister Analion:
Wieso am Anfang entscheiden? Manche Aufträge erledige im Sinne der WTO, andere für die Kirche. Und manchmal ignoriere ich auch beide. Man darf halt nur keine Seite zu sehr verärgern >;D
Aber bisher waren die Level schon recht klein, vom erste Teil war ich echt mehr gewohnt.
Minne:
bei deus ex eins hatte man da viel mehr spielraum, dabei war die handlung noch stringenter und hat einen von anfang an gefesselt... ausserdem hatte mister denton einfach stil :)
vorallem der männliche alex gefällt mir überhaupt nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln