Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Deus Ex: Invisible War
Meister Analion:
Jetzt mit 100% mehr Verschwörung!
Bei IW kann man nicht mal mehr einen Kaffee trinken, ohne auf eine zu stoßen ;D
Bin gerade in NY angekommen und weiß wirklich nicht, für wen ich mich entscheiden soll. Ich habe bei allen Fraktionen schwere Bedenken ::)
Minne:
designschwächen : nun, ich kann z.b. nirgends munition nachkaufen, zumindest am anfang nicht... ich kann mir alles mögliche kaufen nur keine munition. beim ersten anlauf bin ich in einen solchen engpass gekommen, dass ich nicht weiter kam.
Zweitends finde ich das inventarsystem blöd.
ausserdem hat man, wenn man nicht die richtige bioware hat an bestimmten stellen überhaupt keine chance.. bei meinem ersten versuch bin ich z.b. am schwarzmarktkanister am anfang vorbeigelaufen, und konnte in diesem hangar, wo der helikopter von sind untergebracht ist, nicht weiter, weil ich ständig von den selbstschussanlagen niedergeschossen wurde.
beim zweiten anlauf habe ichmir gleich das neutrale interface geholt und danach war das alles kein thema mehr.
dx1 war da einfach viel fairer und ausgewogener.
Bluerps:
--- Zitat von: Minneyar am 1.04.2004 | 01:12 ---designschwächen : nun, ich kann z.b. nirgends munition nachkaufen, zumindest am anfang nicht... ich kann mir alles mögliche kaufen nur keine munition. beim ersten anlauf bin ich in einen solchen engpass gekommen, dass ich nicht weiter kam.
--- Ende Zitat ---
Ist mir nie aufgefallen, ich hab immer genug Munition gefunden und das obwohl ich so gut wie alles und jeden umgelegt habe ;) (ok, nur mit der Betäubungswaffe, aber die braucht auch nicht weniger Munition)
--- Zitat ---Zweitends finde ich das inventarsystem blöd.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hätte etwas größer sein können, fand ich aber nicht weiter schlimm.
--- Zitat ---ausserdem hat man, wenn man nicht die richtige bioware hat an bestimmten stellen überhaupt keine chance..
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht nachvollziehn.
Ich bin nie auf eine Situation gestoßen, bei der ich zwingend eine bestimmte Modifikation gebraucht hätte, auch wenn es natürlich Stellen gibt die mit der einen Modifikation einfacher sind, als mit einer anderen.
Die Geschütztürme in dem Hangar kann man z.B. auch mit Multitools entschärfen, oder einfach zerstören. Eine EMP Granate sollte auch Wunder wirken.
Das neurale Interface ist allerdings praktisch, das stimmt.
Bluerps
Minne:
bluerps : gutes design äussert sich nicht darin, was dir nicht auffällt, weil du ein ganz bestimten stil und ein nieavu zu spielen hast, gutes design äüßert sich damit, dass es mit der größtmöglichen menge nutzer, die bestmöglichen resultate erzielt. dass du sagst, dass es bei dir anders war, ändert nichts an meinem frust mit dem spiel. und bei dx1 war das definitiv anders.
Klar, kann man einen geschützturm mit einem multitool entschärfen, der fünf meter über der erde hängt ::) und emp granaten sind soo effektiv, wenn man sie auf ein ziel in der luft wirft, und sie wieder herunterfallen...
Minne:
ach ja, ein weiterer desikrittel : die ki ist teilweise doch sehr seltsam... die soldaten bleiben an türen hängen, verlaufen sich in zimmern, und können noch nicht einmal treppen ersteigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln