Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Deus Ex: Invisible War
Bluerps:
--- Zitat von: Minneyar am 1.04.2004 | 09:45 ---bluerps : gutes design äussert sich nicht darin, was dir nicht auffällt, weil du ein ganz bestimten stil und ein nieavu zu spielen hast, gutes design äüßert sich damit, dass es mit der größtmöglichen menge nutzer, die bestmöglichen resultate erzielt. dass du sagst, dass es bei dir anders war, ändert nichts an meinem frust mit dem spiel. und bei dx1 war das definitiv anders.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber bloss weil du allein Schwierigkeiten hast, ist nicht gleich das Desgin schlecht. Die größtmögliche Menge Nutzer sind nicht alle Nutzer. Anders ausgedrückt: dass du sagst, dass es bei dir anders war, ändert nichts an meinem Spaß mit dem Spiel. ;)
Deus Ex 1 hat auch nicht jedem Spaß gemacht, ich kenne zumindest einen der das Spiel für absoluten Mist hält.
--- Zitat ---Klar, kann man einen geschützturm mit einem multitool entschärfen, der fünf meter über der erde hängt und emp granaten sind soo effektiv, wenn man sie auf ein ziel in der luft wirft, und sie wieder herunterfallen...
--- Ende Zitat ---
Meine Güte, dann schiess halt drauf :D
Bluerps
Minne:
ich habe doch kein problem damit, wenn dir das spiel gut gefällt, warum kannst du meine meinung nicht so stehen lassen?
Übrigends sind auch gängige magazine (print und online) eher meiner meinung ;)
Im endeffekt ist es aber subjektiv, wie viel spass dir ein spiel macht.
--- Zitat ---Meine Güte, dann schiess halt drauf
--- Ende Zitat ---
Weshalb glaubst du hatte ich am schluss keine Muni mehr? ;D
Bluerps:
--- Zitat von: Minneyar am 1.04.2004 | 13:20 ---ich habe doch kein problem damit, wenn dir das spiel gut gefällt, warum kannst du meine meinung nicht so stehen lassen?
--- Ende Zitat ---
Mich hat bloß das Wort "Desginfehler" gestört.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn dir das Spiel nicht gefällt :)
--- Zitat ---Übrigends sind auch gängige magazine (print und online) eher meiner meinung ;)
--- Ende Zitat ---
Das das ich lese (PC Games) nicht.
--- Zitat ---Im endeffekt ist es aber subjektiv, wie viel spass dir ein spiel macht.
--- Ende Zitat ---
Allerdings! :)
Bluerps
Meister Analion:
Tipp: im Sekundärmodus explodieren die Granaten beim Aufprall
Ich finde die Musik von NG Resonance klasse. Weiß jemand, wie man die in MP3 konvertieren könnte? ;D
Meister Analion:
Gah! Mein blöder Computer erkennt plötzlich die DVD nimmer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln