Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Alternativen zu paizo Flip Mats/map Packs?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Megavolt am 5.12.2017 | 18:58 ---Die müssen echt mal aus dem Quark kommen mit den Flip Mats, ich würde die auch alle kaufen, aber die ganzen guten sind halt echt nicht zu bekommen.
Warum gibts da keine neuen? HAt das was mit der D&D Edition zu tun?
--- Ende Zitat ---
Gibt doch bei Ulisses eine deutsche Neuauflage?
phant:
Danke schonmal für Eure Vorschläge.
Ich ergänze mal meinen Eingangspost.
Ich hab bereits einige Flips & Packs von Paizo u.a. die Basis-Mat zum "Ausmalen". Nur will ich gerne wenig malen, sondern dafür lieber auf eine Auswahl unterschiedlicher Mats zurückgreifen. Man will ja nicht jedes Mal den gleichen Wald ausbreiten😉.
Von daher ist Raster Platten von der Idee her gut, für mich aber wenig zielführend.
Selber"bauen" sieht geil aus. Bei meinen zwei linken Händen.....mjaa.
Gefunden hab ich von DnD einige Mats, aber die machen mich nicht wirklich an. Da find ich die Printversion en von Heroic Maps schon geiler. Aber die Versandkosten schrecken mich ab...
Scheint, als wären das die einzigen Möglichkeit en an Mats zu kommen.
Hab eben bei meiner Suche tabletopartisans.com
entdeckt. Leider keine Mats, aber was für ein geiles Teil!!!
Schwertwal:
Das besagte Kickstarterprojekt bietet doch genau das, was Du suchst - oder was stört Dich daran?
Timo:
Ich verstehe auch nicht was du für horrende Kosten beim Copyshop erwartest, die HeroicMaps kosten ja um die 8$ bei drivethrurpg. Wenn du einen teuren Copyshop nimmst kommst du auf maximal 30€ für 50 A4 Seiten, da dürften locker 2-3 Tiles pro Seite draufpassen.
Ich habe zB das hier:
https://www.kickstarter.com/projects/854158822/schleyscapes-an-rpg-adventure-series?lang=de
Bei meinem lokalen Copyshop ausdrucken und laminieren lassen und habe unter 10€ bezahlt, das ist ca. eine Fläche von 9 A4 Seiten plus extra Raumoverlays, also 11 Seiten A4 ausdrucken plus laminieren, hat glaube ich 7,20€ gekostet.
phant:
Und nochmals danke.
Kickstarter....mhm...wie soll ich sagen? Ich bin nicht so der Vorfinanzierer -Typ. Lieber fertige Waren kaufen.
Dennoch danke für diese Anregungen.
Copyshop hab ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt. Ich bin bisher immer vom Selbstausdruck über meinen kleinen Tintenstrahler ausgegangen. Hier war meine Befürchtung, dass der Ausdruck einer farbigen Mat endlos Tinte zieht. Aber Copyshop scheint tatsächlich zumindest kostenmäßig eine
Alternative zu sein.
Vielleicht probier ich das Mal mit'ner Heroic Map aus.
Danke für Eure Beiträge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln