Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Alternativen zu paizo Flip Mats/map Packs?

<< < (7/9) > >>

Kaskantor:
Ich gehe da einen etwas anderen Weg.
Ich habe eine große Chessax Map, die auf der einen Seite Grid und auf der anderen Seite Hexfelder hat.
Darüber lege ich eine Plexiglasplatte und male mir dann entweder mit permanent oder löslichen Stiften das benötigte darauf. Dazu nutze ich Dungeotiles für das besondere etwas. Das ganze ist, wenn einmal angeschafft sehr lange halt-und nutzbar. Die Tiles sind gerade wieder neu aufgelegt worden, siehe Spährenmeister zb.
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen, gibt es nichts besseren als Dwarvenforge um das ganze in 3D darzustellen:).

Grimtooth's Little Sister:
Ja mit Plexiglas arbeiten wir auch, das ist seht praktisch.

phant:
So, einmal den Thread nach oben geschoben mit dem Hinweis auf battlemats.com
battlemats.com stellt mats aus vinyl & pvc her (Größe 1,80mx0,90m oder 1,20mx1,20m).
Mein Lieblingsprodukt von denen ist das Big Book of BattleMats. Auf 58 Seiten sind BattleMats im DinA4-Ringbuchformat laminiert zusammengefasst. Kosten: ca. 23£ inkl. Versand nach Germany.
Gleichzeitig läuft dazu ein Kickstarter, der für eine DinA3-Version bzw. Sci-Fi-Version fundet.
Find ich sehr praktisch. Quasi das Bordwerkzeug für den reisenden GM.  :)

aikar:
Hier gleich noch der Link zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/gamingbooks/battle-mat-books-for-fantasy-and-sci-fi-tabletop-r

kamica:
Hat jemand die Battlemap Books und kann etwas zur Qualität sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln