Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Alternativen zu paizo Flip Mats/map Packs?

<< < (2/9) > >>

Antariuk:
Wenn es große Matten sein sollen: der BattleMats Kickstarter erlaubt immer noch das späte Einsteigen über Backerkit. Die Preise sind mMn ziemlich günstig verglichen mit anderen Anbietern.

Scimi:
Wenn es einfach nur um ein mit Folienstiften beschreibbares Raster geht, bieten Noteboards auf der einen Seite Zentimeter- und Zollquadrate, Hexfelder und Isometriepunkte.

Bildpunkt:
da wir eher weniger kämpfen erlaube ich mir fuer die storymitentscheidenen kaempfe die jeweilige karte azf din a3 selbst zumalen untergrund mit wasserfarben . rest mit Filz stiften und grossem lineal. kann man auch die kinder ransetzen ;-)

Tintenteufel:

--- Zitat von: KhornedBeef am  5.12.2017 | 13:52 ---1. Beim Copyshop Raster plotten, das ist nicht wahnsinnig teuer. 2. Planschutzhüllen ordern, eintüten. Beschreibbar, Robuist, bekommt keine Risse beim Rollen oder so. Nachteil: Wenn du was in Farbe drucken willst, kostet es schon schätze mal halb so viel wie Kaufmatte. Und es ist vom Material her nicht so schön.

--- Ende Zitat ---

Haben wir eine zeitweise ganz ähnlich gemacht. Raster geplottet und laminieren lassen. War super, nur auf Dauer nervig, da nicht faltbar und etwas sperrig.

Sind dann eben auf die Paizo Flip Mats umgestiegen und obwohl wir einige haben, haben wir zu 85% wohl die Basic verwendet. Bespielen wir noch immer, obwohl wir von PF auf 5E umgestiegen sind.  ;)

Jetzt haben wir allerdings in Saga World Builder investiert, was aber leider noch nicht lieferbar ist.

Trotz einiger Worte kann ich also nichts zum ursprünglichen Anliegen beisteuern, ausser dass ich KhornedBeefs Vorschlag gut finde!

Boba Fett:
Das Karoraster von flipboards ist auch im zollmassstab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln