Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Tomb of Horrors bzw. Gruft des Grauens

<< < (5/8) > >>

stebehil:

--- Zitat von: Turi Tunkelo am 30.12.2020 | 09:02 ---So, ich habe mal geschaut: Ich habe die Nummern 337/1000 und 424/1000.

--- Ende Zitat ---
Ganz herzlichen Dank!

Hecki:

--- Zitat von: stebehil am 28.12.2020 | 16:32 ---Ja, hab den völlig absurden Endpreis zur Kenntnis genommen. Ärgerlich nur, dass so was nachhaltig die Preise verdirbt. Ich will Sammlerstücke nicht geschenkt haben, aber 200 Euro ist das Ding nun sicher nicht wert - jedenfalls mir nicht.... Es gibt auf ebay aktuell so ein paar Anbieter, die relativ banales altes Zeug für Mondpreise anbieten. Ein ramponiertes Exemplar vom B1 "Hügel des Grauens" für 65 Euro...

Danke für die Info.

--- Ende Zitat ---

Storytime:
Ich bin der Depp der das Abenteuer gekauft hat.
War das viel Geld? Ja!
Ich habe auch nur durch meinen Spielleiter erfahren dass das gute Stück auf der Bucht zum kauf steht. Er erzählte mir dann das er schon lange danach gesucht hat. Er hatte sich eine feste Grenze beim Preis gesetzt die er nicht überschreiten wollte. Nun, da mein Spielleiter nicht nur ein toller SL ist, sondern auch ein Kerl der einen in schlechten Zeiten zur Seite steht, hab ich mir gedacht, ein toller Kerl verdient ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da war mir der Preis egal. Nun ist das gute Stück unterwegs zu mir und dann zu ihm. Ja, das war viel Geld, aber ich hab mir gedacht, es geht besser für was Sinnvolles raus als das ich es irgendwie verbrate.

Als ich die Reaktion von ihm mitbekommen habe, wusste ich das es die beste Investition Entscheidung war die ich in letzter Zeit getroffen habe.

stebehil:

--- Zitat von: Hecki am  5.01.2021 | 20:15 ---Storytime:
Ich bin der Depp der das Abenteuer gekauft hat.
War das viel Geld? Ja!
Ich habe auch nur durch meinen Spielleiter erfahren dass das gute Stück auf der Bucht zum kauf steht. Er erzählte mir dann das er schon lange danach gesucht hat. Er hatte sich eine feste Grenze beim Preis gesetzt die er nicht überschreiten wollte. Nun, da mein Spielleiter nicht nur ein toller SL ist, sondern auch ein Kerl der einen in schlechten Zeiten zur Seite steht, hab ich mir gedacht, ein toller Kerl verdient ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da war mir der Preis egal. Nun ist das gute Stück unterwegs zu mir und dann zu ihm. Ja, das war viel Geld, aber ich hab mir gedacht, es geht besser für was Sinnvolles raus als das ich es irgendwie verbrate.

Als ich die Reaktion von ihm mitbekommen habe, wusste ich das es die beste Investition Entscheidung war die ich in letzter Zeit getroffen habe.

--- Ende Zitat ---

Hallo Hecki,

danke für Deinen Beitrag. Die Motivation kann ich absolut nachvollziehen und wollte Dich (bzw. den mir unbekannten Käufer) auch nicht persönlich angreifen. Ich sehe halt nur in letzter Zeit Preisentwicklungen bzw. Preisforderungen, die mir als relativ ernsthaftem Sammler die Laune verderben. Diese Auktion war da eine in einer längeren Reihe, die mir da halt negativ aufgefallen ist. (Mir geht es nämlich ähnlich, ich hätte auch gerne ein Exemplar davon, will aber auch keinen Preis hinlegen, den ich als überzogen betrachte)

Wenn Du es für Dich für richtig hältst, Deinem SL so ein Geschenk zu machen, dann bin ich der letzte, der diese Motivation kritisiert. Dein SL kann sich glücklich schätzen, so einen Freund zu haben. Ich ziehe meinen Hut. Möge Eure Freundschaft noch lange Bestand haben.

Stefan

General Kong:
Helm - ab!
Prasentiert die  - Bananen!
Schält die - Bananen!
Überzieht die Bananen mit Nougat und schenkt sie dem Hecki, denn er hat sie verdient!

:d

Boba Fett:
Die Aktion von Hecki finde ich erst mal klasse. Hut ab! :d
Schade eigentlich, dass niemand das Werk jemals eingescannt und mit OCR ein PDF draus gemacht hat.
Aber das wäre auch nicht legal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln