Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Mechwarrior 5 Mercenaries

<< < (4/7) > >>

10aufmW30:
Der Termin ist ja mittlerweile 10. Dezember. Hat sich das jemand vorbestellt?

Timo:
Klar, gab ja MWOnline Währung für 200€+ein paar MWO Mechs dazu wenn man es früh vorbestellt hat und MWO Betaspieler war, also von Anfang an gespielt hat.
Die MW5 Closed Beta startet Ende November

Timo:
Demo/Beta ist seit gestern erhältlich für Vorbesteller. Grafik ist gut, Feeling ist auch sehr gut, anders als MW:Online, irgendwie hektischer(überall Gegner Panzer, Mechs, Flieger) und träger(Steuerung, die Waffen, etc.) gleichzeitig.

Demo besteht aus 5 unterschiedlichen Missionstypen, es stehen alle Mechs des Spiels mit Basiswaffen(es gibt unterschiedliche Qualitätsstufen im Spiel) zur Verfügung in der Demo.

https://www.youtube.com/watch?v=FnZgf37A4MQ

10aufmW30:
Die erste Bewertung klingt nicht danach, dass man sofort zum Vollpreis zuschlagen muss:
https://www.gamestar.de/artikel/mechwarrior-5-mercenaries-im-test,3352214.html

Quaint:
Ich habs mir bei Release geholt und bin etwas underwhelmed. Die Grafik sieht so aus als wär sie 5 bis 10 Jahre hinter der Zeit, sie halten sich nicht an die Lore (jedenfalls kenne ich Überlichtkommunikation an sich nur via COMSTAR und Hyperpulse Generator Stationen, die groß und stationär sind, aber am Anfang ist man halt auf der Flucht und erhält trotzdem ständig Nachrichten aus anderen Sternensystemen, und man ist da nur mit einem Minikleinen Leopard Dropship unterwegs, da passt mit Sicherheit kein HPG drauf)

Gameplay fand ich bisher auch mehr durchwachsen als top. Und jetzt fängt es auch noch mit Bugs an, etwa sprang das HUD eben immer so komisch hin und her, das kann man gar nicht ansehen.
Und das so hoch angepriesene System mit der zerstörbaren Umgebung fand ich jetzt doch eher krude.

Ich glaube ich werde es zurück geben und vielleicht nächstes Jahr nochmal danach schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln