Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
Timo:
So, neues DLC mit neuer Kampagne ist angekündigt und kommt sogar bald 23.09.21
Was ist drin:
-Neue Biomes
-Neue Varianten
-Neue Missionen
-Neue Kampagne (4th Succession War)
Neues Update für alle auch ohne DLCs:
-Nahkampf
-Mechs in der Lanze wechseln
Zwischenzeitlich wurde auch MercTech wieder reaktiviert und somit läuft Piratetech wieder vollständig statt "light".
Meine Modliste:
-Merctech V2
-Piratetech V2
-TTRulez_AI
-No JumpshipAnimation
-Starmapmouseover
-Colored Heatgauge
-remove Social Icon
-PrecisionSights
Merctech und Piratetech sollte man sich direkt holen um auf dem neuesten Stand zu sein (also discord).
Was macht Merctech jetzt?
Fucking viel
Im Prinzip wird alles an die Brettspielregeln angepasst und man verbringt schon viel mehr Zeit im Mechlab um an den Mechs zu basteln.
Interessante Änderungen:
-Gyrostabilisator (Raketen/AC Treffer bringen aus dem Gleichgewicht und der Mech lenkt sich schwerer, bzw gar nicht mehr bis man langsamer läuft/stehen bleibt)
-Waffen fokussieren auf einen festen Punkt statt aufs Fadenkreuz
-AC und Raketen können von Mechs/Objekten abprallen bevor sie Schaden machen
-Laser können den Fokus durch Treffer verlieren
-PPCs können überladen werden
-Unterschiedliche Feuermodi und Muniotionsarten
-Unterschiedliche Hersteller und Waffenarten in einer Waffenkategorie, unteschiedliche AC Kaliber in einer Kategorie (zB AC10 mit 70mm,80mm,90mm,210mm )
-Panzer und Flieger sind tough
-Man kann Reaktoren, Struktur, Rüstung austauschen. Unterschiedliche Rüstung und Struktur
-Mechquirks
etc pp
https://www.youtube.com/watch?v=7FGC_snlh80
Timo:
Merctech ist jetzt auch weiter und es gibt endlich die Nahkampfäxte >;D Der Hatchetman und Axeman sind wohl auch schon in Planung :headbang:
Leider funktioniert TT_AI zur Zeit nicht mit Merctech und Coyotes muckt auch in meiner aktuellen Kampagne. Dafür hab ich den BlackWidowwarhammer in 3024 bekommen 8] 8]
Timo:
Update:
Merctech 3051 läuft jetzt stabil mit Piratetech TT_AI und Coyotes Missions.
https://drive.google.com/file/d/1P0u8P2H54KisHHWu2ohbdgvftILAV_IC/view?usp=sharing
Der Merctechmacher updated jetzt auch Hellfire&Brimstone und die Updates sind in den Merctechpacks enthalten. Mit dem 3051 Update ist die klassische PPC zurück(also eine Kugel die einen Strahl hinter sich herzieht), außerdem werden die Laser richtig gut aussehen, bisher aber nur die Large Laser.
Achja und Sounds of SuccessionWars ist jetzt kompatibel zu Merctech und passt hervorragend zu den HFB Updates:
https://www.nexusmods.com/mechwarrior5mercenaries/mods/438?tab=posts
Meine Modliste:
-Merctech V2
-Piratetech V2
-TTRulez_AI
-No JumpshipAnimation
-Starmapmouseover
-Colored Heatgauge
-remove Social Icon
-PrecisionSights
-Von Biomes
-Coyotes Mission Pack
-Sound of SuccessionWars
3032 ist meine Kampagne zZ und ich hab 2 Atlas, 1 Kingcrab und einen MarauderII für die 400t Missionen.
Mein liebster Mech ist ein BlackKnight mit 7 MLAs und einem ERLas. Alle Manufaktur Martell für massiven Schadensoutput. (7x6,96+1x11,95=circa 60 Pinpoint Dmg)
Starlight ist übrigens ein super Hersteller für sehr kurze Brennzeiten der Laser, ich hab den BlackWidow mit 4 von denen bestückt, Headkills sind damit leichter
Timo:
--- Zitat von: Timo am 11.11.2021 | 18:45 ---Update:
Meine Modliste:
-Merctech V2
-Piratetech V2
-TTRulez_AI
-No JumpshipAnimation
-Starmapmouseover
-Colored Heatgauge
-remove Social Icon
-PrecisionSights
-Von Biomes
-Coyotes Mission Pack
-CockpitGlass
-Sound of SuccessionWars
-PilotOverhaul2
--- Ende Zitat ---
Starmapmouseover Daten sind in Merctech jetzt mit drin, benötigt keinen extra Mod mehr.
Coyotes Missions sind leider nicht mehr kompatibel zu MercTech (dafür fangen die Piratetech Leute an neue Missionen zu machen)
PilotOverhaul macht die Piloten interessanter(mit Quirks und Nachteilen) und sie verletzen sich auch eher, außerdem werden Piloten nach einer Schlacht erschöpft, und machen dann eher Fehler im Kampf/verletzen sich leichter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln