Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Mechwarrior 5 Mercenaries
KhornedBeef:
Zerstörbares Terrain? Zerstörbares Terrain. Wenn sie jetzt noch aufwirbelnden Staub einbauen (erinnern sich hier alle an den alten Trailer für Mechwarrior 5, wo der Atlas aus dem Schutt und Staub auftaucht?), dann bin ich happy.
+1
Edit: Insbesondere: Dynamische Quellen für Staub. Nicht nur einstürzende Betongebäude, sonder auch Kettenfahrzeuge und, geschwindigkeitsabhängig, Mechs. Ich stelle mir vor, wie erfahrene Krieger den Horizont nach den verräterischen Staubwolken auf passiv laufender Gegner absuchen, wohlwissend, dass diese bei langsamem Marsch kaum welche aufwirbeln, und ihre Taktik entsprechend anpassen.
Deep_Impact:
Zur vollständigen Zufriedenheit wünsche ich mir unterschiedliche Kampagnen für die Zeitlinien 3025* / 3039 / 3050 und 3068 :)
Mit den entsprechenden Mechs wäre mir das sogar kostenpflichtige DLCs wert.
*Man wird ja wohl mal von Unseen träumen dürfen!
Supersöldner:
kommt das 20118 ? kommt es auf deutsch ? setzt es die große Vielfalt der Meach s um zb bei Ausrüstung und Bewaffnung ?
Deep_Impact:
Ich meine es setzt auf der Engine von der MWO auf. Da kann man viel am den Mechs rumschrauben, aber nur im Bereich des authentisch passendem.
YY:
--- Zitat von: Deep_Impact am 12.12.2017 | 16:42 ---Da kann man viel am den Mechs rumschrauben, aber nur im Bereich des authentisch passendem.
--- Ende Zitat ---
Hat das nicht so ein ähnliches Blockkonzept mit Farben/Waffenkategorie wie MechCommander?
Ich fand es an den ganz alten Mechwarrior-Teilen immer toll, dass man komplette Bastelfreiheit hatte.
Wer das nicht wollte, konnte die vorgefertigten Maschinen nehmen (die bei den Clans mehrheitlich gar nicht schlecht sind) oder Kleinigkeiten ändern, aber grad die Leute, die vom Brettspiel kamen, konnten sich da voll ausleben.
Speziell wenn der Fokus auf Singleplayer und Coop liegt, sehe ich da noch weniger Balancing-Probleme u.Ä. als bei der Online-Variante.
Gut, der eine oder andere stört sich dran, dass er sich zwischen atmosphärisch passend und optimal gebaut entscheiden muss bzw. eigentlich lieber nah an der Vorlage bleiben würde, aber von der Freiheit "gezwungen" wird, die bessere Konstruktion zu nehmen.
Das ist aber bei Licht betrachtet eine ziemlich...spezielle Beschwerde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln