Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Reprint des Spielerhandbuchs mit Korrekturen?
Hereagain:
--- Zitat von: schneeland am 19.06.2023 | 10:29 ---Es gab, wenn ich das richtig rekonstruiere, bereits bei Ulisses eine 7. Auflage (siehe Orkenspalter-Forum). Allerdings erinnere ich mich vage daran, dass Nutzer hier im Forum beim Wechsel zu WotC berichteten, dass einige Fehler aus älteren Auflagen wieder aufgetaucht wären. Ich bin mir auch nicht sicher, ob WotC nochmal neu angefangen hat zu zählen oder die Ulisses-Zählung fortgesetzt hat. Es gibt aber definitiv neuere Bücher als die Erstauflage von Ulisses.
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine 8. Auflage von Ulisses und ich glaube es gab sogar noch einen 9. Auflage.
ThinkingOrc:
--- Zitat von: Hereagain am 19.06.2023 | 17:07 ---Ich habe eine 8. Auflage von Ulisses und ich glaube es gab sogar noch einen 9. Auflage.
--- Ende Zitat ---
Ah, und steht es bei dir innen irgendwo drin? Wo?
Selganor [n/a]:
Für gewöhnlich steht sowas auf der Rückseite der Titelseite (da wo die Auflistungen der beteiligten Personen steht)
Scorpio:
Es gab zwölf Auflagen des Spielerhandbuchs von D&D5 bei Ulisses und die jeweilige Auflage ist auf der Rückseite des Außencovers über dem Barcode zu sehen. Also zumindest wenn es eine spätere als die erste ist.
ThinkingOrc:
Sehr gut, die Info, brauchte ich, danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln