Autor Thema: [Berlin] Einsteiger One-Shot Pathfinder: We Be Goblins EN  (Gelesen 134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline firstdeathmaker

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Username: firstdeathmaker
Hallo,

Ich wurde von einigen Leuten bei einem Meetup gebeten, doch einen Einsteiger-Pathfinder One-Shot zu leiten. Wir haben uns für Dienstag, den 27.2.2018 um 19:00 Uhr in Moabit verabredet.

Wir sind allerdings gerade noch zu wenig Leute (2+x), daher suchen wir noch 1-2 zusätzliche Spieler um die Ränge aufzufüllen. Da wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen sind, machen wir das ganze allerdings in Englisch. Falls ihr (vor allem Einsteiger) also Lust habt, mal in Pen&Paper hinein zu schnuppern, meldet euch hier und ich schreibe euch in einer PN, wo genau es stattfinden wird.

Es ist kein Vorwissen benötigt und ihr braucht auch keine Würfel etc., das werde ich alles mitbringen. Das (kostenlose) Abenteuer könnt ihr hier finden. Allerdings solltet ihr am besten nur die ganz am Ende stehenden vorgefertigten Goblinhelden anschauen und versuchen, euch den Rest nicht zu spoilern. Aus den Helden wählt ihr dann am Dienstag einen aus, den ihr spielen werdet.