Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Superhelden-Kompendium in Druckausgabe raus!

<< < (2/4) > >>

Supersöldner:
hat jemand die ISBN Nummer ?

General Kong:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.12.2017 | 17:06 ---ist das nur Marvel ?

--- Ende Zitat ---

Meine Beispiele sidn von Marvel. Das Regelwerk ist Superhelden.

Zu hanky-panky: Was heißt schon "groß bespielt"?

Ich frequentiere das Regelunterforum, wenn ich eine Frage habe und finde den Neuerscheinungspfaden als sehr hilfreich (wenn auch kostspielig). Dass man da nicht diskutieren soll, finde ich gut. Das soll man besser auf einem eigenen Pfad machen.

Ich spiele SaWo nun seit ca 2 Jahren benahe ausschließlich (lange Kampagen, ch leite, die anderen haben wenig Zeit zum Leiten) und die Gruppe ist vom System und Setting begeistert und ich genieße die Entlastung als Spielleiter durch die Plot-Point-Kampagne und die SL-freundlichen Regeln.

Wir haben vorher viel HERO System gespielt (12 Jahre fast ausschließlich) und Labyrinth Lord (gute 5 Jahre) - "Haip" (sic!) können wir nicht mal schreiben.  ;)

Wir spielen was gefällt und erquicken uns nach Herzenslust.

General Kong:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.12.2017 | 17:50 ---hat jemand die ISBN Nummer ?

--- Ende Zitat ---
Jau. Sie lautet 9783944713335
Titel: Savage Worlds - Superheldenkompendium.

Gibt es auch beim Meister der Sphären. Dort erzwang ich mir mit Geld die Lieferung ohne Versandkosten und innerhalb von zwei Tagen.

alexandro:

--- Zitat von: hanky-panky am 23.12.2017 | 17:32 ---Wird Savage Worlds eigentlich noch groß gespielt?
Habe irgendwie den Eindruck, dass der Hype abgeklungen is

Hier im Tanelorn gibt es keine aktuell laufenden SaWo-Diskussionen (Regeln, Settings usw.) wie in anderen Unterboards. Das einzige, was ich immer mitkriege ist dass irgendwelche Neuheiten beworben werden in diesem News-Thread, bei dem aber nicht diskutiert werden darf

Wenn ich jetz sehe dass hier in dem SaWo-Board tausende Beiträge sind (sogar mit eigenem Archiv!), bin ich eigentlich überrascht dass hier gar nix mehr läuft

--- Ende Zitat ---

Ich habe es gespielt bevor es groß wurde und ich werde nicht damit aufhören, nur weil irgendein Hype aufgehört hat (derzeit leite ich immer noch Savage Eberron).

Ein Board wird hauptsächlich von Regelfragen genährt und die sind so langsam durch (gibt ja auch nicht soviele Unklarheiten), bzw. haben sich vorher schon stark wiederholt. Auch wird im SW-Thread nicht für jedes neue Produkt ein neuer Thread eröffnet (wie es z.B. im D&D5-Unterforum Unsitte ist), sondern neue Veröffentlichungen finden sich übersichtlich im Neuerscheinungs-Thread.  ^-^

Supersöldner:
General Kong: Könntest du mal den Inhalt zusammen fassen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln