Medien & Phantastik > Lesen

The Boys ?

<< < (3/3)

Supersöldner:
Bin nun fast durch so Mitte von band 4.   Würde mir ein Computerspiel zu diesem zeug wünschen wo man eine Art beta Team der Boys aufbauen muss.      Aber bin nun mehr den je der Meinung das es schwierig wird das authentisch zu verfilme. Ein Superheld der die Eingeweide eins lebenden Baby isst weil er es kann ? Hund Plus Nutte ? wie soll man das verfilmen also damit kommt man dich nicht durch in vielen Ländern .  Bleibt wahrscheinlich nur eine wischie waschi Umsetzung.

Scurlock:

--- Zitat von: Supersöldner am 17.07.2019 | 11:04 ---Bin nun fast durch so Mitte von band 4.   Würde mir ein Computerspiel zu diesem zeug wünschen wo man eine Art beta Team der Boys aufbauen muss.      Aber bin nun mehr den je der Meinung das es schwierig wird das authentisch zu verfilme. Ein Superheld der die Eingeweide eins lebenden Baby isst weil er es kann ? Hund Plus Nutte ? wie soll man das verfilmen also damit kommt man dich nicht durch in vielen Ländern .  Bleibt wahrscheinlich nur eine wischie waschi Umsetzung.

--- Ende Zitat ---
Naja, ist es denn unbedingt nötig so etwas in einer Verfilmung zu zeigen? Ich fand gerade diese krassen Überzeichnungen in den Comics schon am Rande des Erträglichen, da brauche ich das nicht in einer filmischen Umsetzung. Wichtig ist, die Essenz des Comics einzufangen, also dass Superhelden alles andere als heldenhaft sind und auch die "guten" Boys keine großen Skrupel haben. Die schon recht blutigen Trailer haben zumindest diese Elemente gut eingefangen und mit Urban als Butcher einen guten Cast. Wenn das Niveau aus den Trailern gehalten wird und der Rest stimmig ist, wird das alles andere als eine Wischi Waschi Umsetzung.

Alexandro:
Wichtig wäre auch, etwas am Pacing zu schrauben - der Comic ist geradezu gletscherartig langsam (die Sache mit Hughie und Starlight braucht z.B. bis Band 7(!), bevor da irgendwie etwas signifikantes passiert).

Aber ich denke die kriegen das schon hin: bei Preacher haben sie es auch geschafft die Reveals nach und nach über die Serie zu verteilen, statt alle auf einmal (in ein paar Panels, die mich sehr an den (zu Recht parodierten) "Architekten-Monolog" von Matrix Reloaded erinnert haben) an den Anfang zu packen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln