Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Erzähl mir von...] Seven Worlds
kamica:
Schonmal vielen Dank!
Das klingt alles interessant. Am liebsten würde ich alle mal anspielen. Welches Setting hat den eine gute bis sehr gute PPK, die ohne große Anpassung aus dem Buch gespielt werden kann? (Zum Selberbauen fehlt mir leider die Zeit.)
Kardohan:
Bei Seven Worlds ist von der siebenteiligen Kampagne gerade erst Teil 2 erschienen. Ende 2018 werden diese dann zusammen im 7W Kampagnenband erscheinen.
High Space bot in seiner ersten Version nur ein grobes Gerüst, in dem ein paar Abenteuer aufgehängt waren. Bei der 2nd Edition ist das "Spielgebiet" enorm erweitert worden, aber von Abenteuern oder gar einer Kampagne sehe ich da noch nicht viel.
Einzig Last Parsec bietet 3 wenn auch recht kurze PPKs: Eris Beta V, Scientorium und Leviathan.
kamica:
Ok, dann bin ich gespannt zu hören, wie die Kampanie so ist! ;D
(und für die Zwischenzeit schau ich mir mal "the last parsec" an)
kamica:
Kurze Nachfrage, weil es grade im Bundle of holding ist:
Hat es inzwischen einer gespielt? Wie ist es so?
ManuFS:
Hab's mir im Bundle geholt und reingelesen. Wirkt nach einer guten Idee, aber etwas dürftig umgesetzt, braucht vermutlich einiges mehr als andere PPCs an Arbeit seitens des SL. Wen das nicht stört, oder sowieso alles extrem umbaut, der ist mit dem Bundle hervorragend bedient. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln