Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel 2018

<< < (3/9) > >>

Moy:
Das klingt machbar  ;D
Count me in und gebt mir zwei drei Tage Zeit um das entsprechende PDF zu lesen, wenn entschieden ist welches es wird. ;)
Bin gespannt, das ist ein für mich völlig neues Konzept.  ^-^

Holycleric5:
Erstmal ein herzliches willkommen an die anderen potenziellen Mitspieler :)

@ Blizzard
Bei Splittermond würden mich folgende Regionen reizen:
- Die Flammensenke
- Selenia (Besonders die Arwinger Mark)
- Esmoda
- Wintholt

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  7.01.2018 | 17:38 ---Count me in...
--- Ende Zitat ---
:d
 

--- Zitat ---...und gebt mir zwei drei Tage Zeit um das entsprechende PDF zu lesen, wenn entschieden ist welches es wird. ;)
--- Ende Zitat ---
Zunächst Mal: Du bekommst natürlich auch länger Zeit, um das entsprechende PDF zu lesen. Wir wollen ja nichts überstürzen. :)
Allerdings würde ich dir empfehlen, vorab mal einen Blick in beide Systeme zu werfen-damit du schon mal einen Eindruck hast, bevor wir entscheiden, was wir spielen werden. Denn du solltest ja schließlich wissen, wem du deine Stimme gibst bzw. welches der Systeme dir vielleicht eher oder mehr zusagt als das andere.


--- Zitat von: Holycleric5 am  7.01.2018 | 17:59 ---@ Blizzard
Bei Splittermond würden mich folgende Regionen reizen:
- Die Flammensenke
- Selenia (Besonders die Arwinger Mark)
- Esmoda
- Wintholt


--- Ende Zitat ---
Also falls es SpliMo werden sollte (ist ja noch nicht entschieden), kann ich so viel schon mal vorweg nehmen, dass es ziemlich sicher nicht nach Zhoujiang&Kintai gehen wird, denn irgendwie bin ich nicht so Asia-affin in Rollenspielen. Ich denke wir werden-wenn dann-zumindest für den Anfang eher im Norden oder Nordwesten von Lorakis zugegen sein.

Dann wäre noch die Frage, welche Regionen dich denn nicht reizen auf Lorakis?

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am  7.01.2018 | 18:28 ---Allerdings würde ich dir empfehlen, vorab mal einen Blick in beide Systeme zu werfen-damit du schon mal einen Eindruck hast, bevor wir entscheiden, was wir spielen werden. Denn du solltest ja schließlich wissen, wem du deine Stimme gibst bzw. welches der Systeme dir vielleicht eher oder mehr zusagt als das andere.

--- Ende Zitat ---

Habe geworfen. Also jeweils auf die ersten 1 bis 1,5 Seiten und Deine Zusammenfassung von SoE weiter vorn.
Ich präferiere SpliMo (weil High(er) Fantasy > Horror), wäre aber auch für SoE offen. :)

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  7.01.2018 | 18:47 ---Habe geworfen. Also jeweils auf die ersten 1 bis 1,5 Seiten und Deine Zusammenfassung von SoE weiter vorn.
--- Ende Zitat ---
Du liest 2 Seiten vom PDF und fällst dann schon eine Entscheidung? Wow, das ging schnell.


--- Zitat ---Ich präferiere SpliMo (weil High(er) Fantasy > Horror), wäre aber auch für SoE offen. :)
--- Ende Zitat ---
Nachdem du ja AC so magst hätte ich bei dir eher die umgekehrte Reihenfolge vermutet. 8]

Aber gut, schauen wir mal, was der Rest noch so sagt bzw. wozu der Rest eher tendiert. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln