Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel 2018

<< < (6/9) > >>

Blizzard:
Sodele, ein eigener Channel für das Forenspiel ist beantragt. :)

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Rückmeldungen zu Punkt 2, dann können die nächsten Schritte eingeleitet werden. :P

Blizzard:
Kleines Update:

Der eigene Channel zum Forenspiel ist da! :) Ihr findet ihn hier. Momentan ist der Channel noch leer, aber er wird sich nach & nach mit Themen und Inhalt(en) füllen.

@Gorai/Holycleric 5/Richtenstahl: Es wäre (echt) nett, wenn ihr mir hierzu:

--- Zitat von: Blizzard am  9.01.2018 | 10:37 ---2. Abenteuer:Dann möchte ich alle Mitspieler (ja, auch die weiblichen ;)) darum bitten, mir kurz mitzuteilen, welche von den offiziellen SpliMo-Abenteuern sie schon kennen. Das beinhaltet auch die Abenteuer in den Schnellstartern und der Einsteiger-Box. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr das Abenteuer gespielt/geleitet oder "nur" gelesen habt. Dann kann ich besser einschätzen/abwegen, ob ich ein fertiges Abenteuer nehme, ein Eigenes bastle oder eine Mischung aus beiden wähle.
--- Ende Zitat ---
noch  kurz Auskunft geben könntet. Danke. :)

Gorai:
Moin,

unsere Gruppen haben u.a. "Die Seidene Stadt" und die kleine Abenteuerreihe aus  der Einsteigerbox durch gespielt. Ansonsten hat meine Spielleitung auch viel selber geschrieben.

Der Läuterer:
Salü. Ich werde bei Euch interessiert mitlesen und wünsche Euch viel Spass beim Spielen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 12.01.2018 | 04:40 ---Moin,

unsere Gruppen haben u.a. "Die Seidene Stadt" und die kleine Abenteuerreihe aus  der Einsteigerbox durch gespielt. Ansonsten hat meine Spielleitung auch viel selber geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ah okay, damit ist "Kettenrasseln" schon mal raus. Schade drum. Dennoch danke für die Info.


--- Zitat von: Der Läuterer am 12.01.2018 | 08:44 ---Salü. Ich werde bei Euch interessiert mitlesen und wünsche Euch viel Spass beim Spielen.
--- Ende Zitat ---
Gerne doch. Es wird im eigenen Channel dann auch einen separaten Thread für Zuschauer geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln