Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel 2018

<< < (8/9) > >>

Holycleric5:
Bereits Gespielt / gelesen habe folgende Abenteuer:

- Kettenrasseln- Kampagne (Einsteigerbox)
- Die Bestie von Krahorst
- Die Federn des Feiglings
- Türme im Eis
- Die Seidene Stadt

Folgende Abenteuer kenne ich noch nicht:
- Alle Abenteuer der Anthologien "Unter Wölfen", "Zwischen den Welten", "Verwunschene Mauern", "An den Küsten der Kristallsee", "Alter Friede neuer Streit"
-  Die Abenteuer der Regionalspielhilfen "Arwinger Mark", "Dakardsmyr", "Surmarkar", "Unreich", "Flammensenke", "Esmoda"
- Die anderen beiden Schnellstarter-Abenteuer (Federn des Feiglings, Die Nacht der Toten)
- Sommersonnenwende
- Im Zeichen der Schlange

Mr. Ohnesorge:
Los, Blizzard!


--- Zitat ---Sommersonnenwende
--- Ende Zitat ---

 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



Und jetzt kein Mimimi wg. HG2.  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Richtenstahl am 13.01.2018 | 11:45 ---Ansonsten kenn ich nur die, die der eine Typ da auf dieversen Cons geleitet hat. TROLL und CAT und so. Du weißt schon...
--- Ende Zitat ---
Ja,ich weiß. Ich glaube, ich kenne diesen komischen Typen sogar. ;)


--- Zitat von: Richtenstahl am 13.01.2018 | 11:45 ---Zu den Charakteren: verstehe ich das richtig,d ass wir nach Starter-Regeln spielen, und uns (nur) aus den vorgeferrtigten Archetypen einen aussuchen dürfen/müssen?
--- Ende Zitat ---
Ja, das hast du richtig verstanden. Und auch wenn wir das jetzt schon im persönlichen Gespräch geklärt haben, hier nochmal für die anderen: Ich schrieb bereits, dass ich zum Thema Charaktere/Archetypen noch ein paar Zeilen schreiben werde im eigenen Channel. Ich kam nur bislang nicht dazu und bitte noch um etwas Geduld (Alter Mann ungleich D-Zug :korvin:). Ich kann nur so viel vorweg nehmen dass es ein paar wichtige Punkte enthalten wird, die ihr bitte beachten solltet bei eurer Charakterauswahl und die evtl. eure Charakterauswahl beeinflussen könnte.


--- Zitat von: Holycleric5 am 13.01.2018 | 11:48 ---Bereits Gespielt / gelesen habe folgende Abenteuer:

...
- Die Federn des Feiglings
...

Folgende Abenteuer kenne ich noch nicht:

- Die anderen beiden Schnellstarter-Abenteuer (Federn des Feiglings, Die Nacht der Toten)
--- Ende Zitat ---
Äh, du hast die Federn des Feiglings gespielt/gelesen und kennst es andererseits doch noch nicht?  ~;P



--- Zitat von: Uwe-Wan am 13.01.2018 | 15:29 ---Los, Blizzard!

-Sommersonnenwende
--- Ende Zitat ---
Das Abenteuer habe ich (noch) nicht.


--- Zitat ---Und jetzt kein Mimimi wg. HG2.  ;D
--- Ende Zitat ---
Pfft! Die ersten, die deswegen rumimosern würden, wärt doch eh'ihr Spieler. ~;D

Mr. Ohnesorge:
Also wäre HG2 tatsächlich möglich?

Blizzard:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 14.01.2018 | 01:05 ---Also wäre HG2 tatsächlich möglich?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber sicher nicht am Anfang. Gegen (viel)später kann man sich das sicher mal überlegen oder in Angriff nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln