Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
Chruschtschow:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.01.2019 | 14:54 ---Chruschtschow:da du die Igel nicht zu kenne scheinst hast du es wohl auf Englisch gekauft. Im Deutschen ist das ganze Zusatzmaterial(neue Tier,Magie und Feinde ) im selben Buch zusammen gefasst worden.
--- Ende Zitat ---
Doch, kenne ich. Besser, als du ahnst. ;)
Die Spezialisierung ist sehr offen beschrieben. Klar, sie ist an eine Fertigkeit gebunden, aber welche das jetzt ist und wie sich das im Spiel genau verhält? Das hängt stark von der Figur ab. Entsprechend kann der Stunt pro Szene natürlich sehr offen gewählt werden. Mit Ethel ist natürlich eine Igelheilerin drin, die das mit Wissen macht. Es sind aber durchaus auch anderen Sachen möglich.
Supersöldner:
Findet ihr die 6 Katzen Magie Schulen eigentlich Ausgeglichen ? Also Gleichstark und Gleich nützlich ?
First Orko:
Kommt auf den SL an. Wenn eine Spielerin eine Sucher-Katze spielen will, dann nehme ich das als Hinweis, dass genau das in der Runde eine Rolle spielen soll. Also werden ihre Sucher-Fertigkeiten nützlich sein.
Wenn ein anderer SL natürlich sagt "Meh, damit kann ich nix anfangen" oder einen Plot vorbereitet, der dafür den Raum nicht lässt, wäre es fair, den Spieler darauf hinzuweisen.
cathy.cutter:
Hallo online Runde sucht noch einen SL https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=141476.0
Supersöldner:
wie Gut würde es sich für Leute eigne die Noch nie das :t: Hobby Gespielt haben ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln