Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
KhornedBeef:
Pff, das ist nicht post-faktisch gedacht. Durch die ganzen Katzenmemes geht jede echte Meldung über magische Katzen unter. Perfekt!
nobody@home:
--- Zitat von: KhornedBeef am 10.06.2020 | 16:07 ---Pff, das ist nicht post-faktisch gedacht. Durch die ganzen Katzenmemes geht jede echte Meldung über magische Katzen unter. Perfekt!
--- Ende Zitat ---
Ceiling Cat approves. :D
Supersöldner:
Ok aber dann müssen sie die Menschen dazu bringen noch mehr Katzen Videos zu machen. Damit auch ganz sicher alles untergeht. Aber wie? also worauf würfeln ?
Echsenkoenig:
Ich denke, das ist nichts, was man durch einen Wurf löst. Da sollten die Katzen kreativ werden. Vielleicht gezielt öfters Dinge vor den Menschen tun, die sie gerne in Videos festhalten? Eine Katze mit Ahnung von Menschentechnik könnte auch selbst diese Videos von anderen Katzen produzieren und im Internet verbreiten.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Kagee:
Ich habe "Die geheime Welt der Katzen" mit meinen Töchtern (8 & 11) mit Turbo-Fate angefangen.
Ich habe die umbenannten Methoden der Katzengang benutzt, da meine Kinder mit Begriffen wie "scharfsinnig" nichts anfangen können.
Da die Beiden nicht kämpfen wollen, haben sie z.B. Fuscus in einem Wettstreit überredet, sie über die Brücke zu lassen. Mit Umweltbedrohungen die eine flink/schnell Probe erfordern haben sie auch kein Problem. Z.B. stand der Pilz, den Hironimus wollte direkt vor dem Bienenstock und sie mussten den Bienen ausweichen.
Als Nächstes plane ich eine Detektiv/Krimi-Geschichte.
Ich finde es total cool, dass ich mit Fate das Problemlos auch pazifistisch spielen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln