Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Beste zeit

<< < (15/17) > >>

Etelka:
Ja, ich mochte ´Der Hexer´. Allerdings nur das eine Buch, und auch nicht alles davon. Irgendwann wird das auch albern, dass er immer erschöpfter wird, aber immer mehr leistet. Dennoch kann ich mit Hohlbeins Schreibstil so mehr anfangen, als mit H.P. Lovecrafts unbeschreiblich Unbeschreiblichen für das er halbe Seiten verbrät. Aber das ist natürlich Geschmackssache.  ;)

Ingo:

--- Zitat von: Etelka am 29.03.2007 | 10:02 ---Dennoch kann ich mit Hohlbeins Schreibstil so mehr anfangen, als mit H.P. Lovecrafts unbeschreiblich Unbeschreiblichen für das er halbe Seiten verbrät. Aber das ist natürlich Geschmackssache.  ;)

--- Ende Zitat ---

Igitt  :puke:

Ich dachte immer Hohlbein wäre keine Geschmackssache sondern eine Sache des schlechten Geschmacks. Aber lassen wir das.

Ich finde die 1920er toll, weil sie halt das richtige lovecraftsche Gefühl vermitteln. Ich spiele aber sowieso nicht Cthulhu wie vorgesehen sondern wie in den Werken unseres Meisters HPL.  :d

Cagliostro:

--- Zitat von: Ingo am 23.05.2007 | 13:34 ---Ich finde die 1920er toll, weil sie halt das richtige lovecraftsche Gefühl vermitteln. Ich spiele aber sowieso nicht Cthulhu wie vorgesehen sondern wie in den Werken unseres Meisters HPL.  :d

--- Ende Zitat ---

Hi Ingo.

Wie ist für Dich Cthulhu "vorgesehen"?
Und wie spielst Du es "so wie in den Werken des Meisters"?

Gruß
Bernd

Tom:
Noch mehr Wahnsinn und 1:1 Abenteuer?

Aeron:
Ich spiele auch am liebster die 1920er Jahre. Ich finde die Zeit sehr stilvoll. Für Mittelalter und Moderne gibts ja auch genug andere Systeme mit denen man Horror-Abenteuer spielen kann.
Cthulhu hat halt für die 20er auch am meisten zu bieten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln