Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Superhelden mit Fangzähnen an die Front ?
Flamebeard:
Als Anarchen-Klüngel mit Sicherheit. Hat auch den Vorteil (Nachteil?) des regelmäßigen Szenenwechsels, da man sich eben nur so lange in einer Stadt aufhalten kann, bis man Camarilla und/oder Sabbat auffällt...
Jiba:
Hinzu kommt, dass Vampire nach allgemeiner Darstellung so die egoistischsten, selbstbezogensten Splats in der ganzen oWoD stellen. Wozu braucht es die eigentlich? Die Werwölfe und die Magier kümmern sich doch bereits um die ganzen Superhelden-Sachen. :Ironie:
nobody@home:
--- Zitat von: Floki am 19.01.2018 | 22:27 ---Kann ich auch mit anderen Superhelden RPGs spielen ;).
--- Ende Zitat ---
Mit 'nem anständigen Superheldensystem kann ich außerdem auch gleich einen Vampir spielen, wenn ich denn unbedingt will. Da muß ich mich nicht zwangsläufig auf die WoD festlegen. ;)
Floki:
Und mit Aberrant gibt es sogar ein Superhelden RPG das mit den WoD regeln arbeitet. 8)
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 19.01.2018 | 22:54 ---Hinzu kommt, dass Vampire nach allgemeiner Darstellung so die egoistischsten, selbstbezogensten Splats in der ganzen oWoD stellen.
--- Ende Zitat ---
Für manche Superhelden ist Ich-Bezogenheit und Egoismus kein Grund sich nicht an der selbstgerechten Abrechnung mit dem Abschaum zu probieren. Wer wenn nicht man selbst, kann und will und muss das machen?!?
Wie Iron Man, so ziemlich die gesamte Cast von Watchmen und ggf. Batman aufzeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln