Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (21/22) > >>

Niniane:
"Move like Jagger" ist soooo furchtbar

Rhylthar:
Ich mag den Ohrwurm.  ^-^...und das Video.

Edit:
Muss meine Meinung noch ein wenig ändern, es gibt noch ein besseres Video (Spoiler kann einen Hauch von Chauvinismus enthalten):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Maroon 5 live bei der Victoria´s Secrets Show 2011...da hätte ich mir auch ein ganzes Konzert angeguckt...erm...angehört!

Niniane:
Hihi, einen hab ich noch. Vorweg: Ich mag die Band wirklich sehr, und das Lied ist auch an sich gut. Aber ein growlender Teenie, da kriege ich zuviel.

Our last night - Escape

Jiba:
Mittelalterbands ist ein gutes Stichwort: Früher waren es bei mir Subway to Sally (die ja jetzt nun keine echte Marktband sind und der ich immer noch was abgewinne), Schandmaul (die sind tot für mich) und Die Streuner (sind einfach launig und tue ich mir immer mal wieder rein - sind ja auch garantiert Dudelsack-frei), aber Mittelaltermusik-Fan wurde ich eigentlich nie.

Und @Niniane: Bin ich ein Banause, wenn ich Growling allgemein nicht viel abgewinnen kann? Ich verstehe ganz gerne, was ich höre.

--- Zitat von: Rhylthar am 17.01.2018 | 20:46 ---Und, eine Sache, die ich wirklich mögen will, aber was einfach nicht funktioniert: Marius Müller-Westernhagen. Geht.nicht.

--- Ende Zitat ---

Bitte hier entlang...  ;)

Viral:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 16.01.2018 | 09:41 ---Mittelalterbands haben mir Dudelsack völlig verdorben.

--- Ende Zitat ---

Der "Traubentritt" steht da ganz oben auf der Liste.

Seit ein paar Jahren kann ich mich zumindest wieder an Schäferpfeifen von guten Folkmusikern erfreuen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln