Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (3/403) > >>

Vale waan Takis:
Ihr nun wieder.

Diese verfluchten Techniker. Tapern einfach los, nehmen den Kriegsverlierer und geborenen Aufgeber mit und überlassen uns die ganze Arbeit heruaszufinden was denn überhaupt los ist.
Pure Befehlsempfänger tststs aber was soll man schon von dem Gesocks erwarten...

Ja und Türen sind Feinde, schlimme Feinde sogar. Sie hat es geschafft mich zu entwaffnen und dann sogar noch kurzzeitig auszuschalten...ein wahrhaft tapferer Gegner, der jedoch mit Gedult, Können und der Hilfe des Pancreators doch besiegt werden konnte...

Fragen zum nächsten Abend:
-Welches Spiel spielt Oliver?
-Ist die Baronesse wirklich der Feind?
-Wer kontrolliert den BAron und wird er überhaupt kontrolliert?
-Wie viele Feinde werden wir uns diese mal machen?
-Was treiben der Maskierte Adlige und die Stift des technikers und wollen wir das überhaupt wissen  >;D
-Strohhalme?
-Wird der Ukar aufgeben oder tatsächlich mal bei eienr guten Aktion GESEHEN werden

Dash Bannon:
oh der Ukar hat gute Aktionen gebracht, bei der Erfüllung unseres Auftrages.
was kümmert es mich in welch Intriegenspiele archaische Gesellschaftsformen verstrickt sind?
sei es nun die Kirche oder der Adel, beides sind Relikte aus alten Zeiten, die leider noch immer über eine gewisse Macht verfügen.
mal schaun was der nächste Abend so bringt...bin gespannt

Karl Lauer:
@Dorin
Leider muß ich zugeben, das auch ich, auf der anderen Seite, nicht sehr viel von den Aktionen mit den Wanzen mitbekommen habe. Ich denke aber das ihr doch erfolgreich gewesen seid.

@Dorin & Vale
Also ich habe ja die Vermutung das es im Verlauf der Kampagne auf jeden Fall noch in Richtung Sutek(wird der so geschrieben???) geht. Und da treffe ich dann bestimmt wieder auf meinen Freund vom Tempel Avesti!!!

Und mal so als Frage an die anderen, die nicht in unserer Gruppe sind: Wie schaut es denn bei euren Gruppen so mit "Alienkontakten" aus. Ich meine sind schon viele Aliens in euren Gruppen, oder treffen die Gruppen häufiger mal auf Aliens?

Bei den beiden Spielabenden bisher sind die einzigen Aliens der Ukar in unserer Gruppe und der Vorox Kontaktmann meines Chars gewesen, oder?

Boba Fett:
Moinsen!

Ich bin bis Ostermontag etwas busy...
Deswegen nehmt es mir bitte nicht krum, wenn ich bis dahin etwas stiller bin.

Boba Fett

Kardinal Richelingo:
*seufz* endlich wieder mehr Zeit für Fading Suns ! Gute Sache, werde mich weiter einlesen und euch mit fragen bombardieren. Falls überhaupt jemand da ist :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln