Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Waldviech:
--- Zitat ---Ob die Tore noch etwas anderes können, ist nicht bekannt.
--- Ende Zitat ---
Naja, sie können komische, extatische Visionen vermitteln, während man springt - daher darf man nur mit speziellen Sathra-Dämpfern springen, die diesen Effekt unterdrücken.
Ansonsten pflichte ich der Beschreibung bei - so haben wir das in den Runden, in denen ich mitgespielt habe, auch immer gehandhabt. Bei stark befahrenen Kernsystemen vielleicht noch erweitert um Folgendes:
- Da das Tor zwischen Aktivierungen immer eine gewisse, leicht variierende "Abkühlzeit" benötigt, "stauen" sich vor dem Tor zuweilen regelrechte Konvois, die wie man selbst auch auf Wartepositionen auf die nächste Toraktivierung warten. Handelschiffe, Pilger, Kuriere, Kirchenschiffe mit Missionaren - die volle Bandbreite.
Boba Fett:
--- Zitat von: Waldviech am 10.08.2021 | 13:41 ---Naja, sie können komische, extatische Visionen vermitteln, während man springt - daher darf man nur mit speziellen Sathra-Dämpfern springen, die diesen Effekt unterdrücken.
--- Ende Zitat ---
Der Sathra-Effekt ist natürlich bei uns auch präsent, aber ob der ein Nebeneffekt ist oder von den Toren gezielt erzeugt wird, ist ja auch unbekannt.
Was ich meinte, war die Frage ob die Tore noch etwas (ganz) anderes können.
Weltengeist:
Bin gerade voll neidisch auf die Traveller-Fans. Da ist gerade eine riesige Kampagne (Deepnight Revelation) mit rund 800 Seiten Material erschienen. Warum zum Geier kann es sowas nicht endlich mal für Fading Suns geben? Ich würde mich ja auch schon mit 200 Seiten zufriedengeben...
(Und jetzt verschont mich bitte mit den üblichen "Dann schreib doch einfach selbst eine Kampagne"-Sprüchen...)
Waldviech:
DAS wäre in der Tat ne coole Sache. Im New-Frontiers-Crowdfunding ist der Abenteuerband "Hard Times on Haggard" mit drin...aber ich schätze mal, das wird noch nicht als epische Mega-Kampagne durchgehen...
DrakeHeart:
Bei Bundle of Holding gibt es aktuell Fading Suns 4E.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln