Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Edler Baldur:
Ich war heute abend auch drin. Und ich muss sagen, war verdammt schön, vor allem im Vergleich zu den vorherigen Filmen (bis auf den ersten :)) um Längen besser. Hatte heute Mittag noch irgendso nen Batman Streifen (Freeze und Ivy) auf RTL II gesehen und da war Batman Begins eine Riesenwohltat :) da er nicht kunterbunt daherkam.
Und er topt mMn sogar noch Burtons Batman :D den aber nur knapp.
Ansonsten habe ich jetzt nichts am Film auszusetzen, selbst die kleineren Fehler, wie die Mkrowellenmaschine, fand ich jetzt nicht so störend :) als das sie mich während des Filmes gestört hätten.
MfG Edler Baldur
Red White Dragon:
Ich habe übrigens den perfekten Darsteller für den Joker gefunden: Michael Schumacher! Ja! Haltet mich ruhig für behämmert, aber ich habe Beweisfotos, dass er der beste Joker wäre. Und nicht Sean Peen,wie geplant-
Eye Of Gruumsh:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden ~;D
Aber Schumachers Grinsen ist viel zu freundlich. Wenn der Joker grinst, solltem dem Zuschauer im Optimalfall Schauer über den Rücken laufen. Jack Nichsolson war eine geniale Besetzung für die Rolle, und ob Sean Penn da mithalten kann, weiß ich nicht :-\
Vash the stampede:
Ich wurde ja für Jim Carrey stimmen, auch wenn den viele für Riddler halten. Aber es sprechen einige Tatsachen für ihn: sein Grinsen, sein Körperbau (Penn und Nicholson sind zu kräftig gebaut) und kann auch ernsthaft spielen unter einem guten Regisseur.
So und jetzt steinigt mich, aber ich bleibe dabei: Carrey wäre der beste Joker-Darsteller
Aeron:
Ich werde keine Steine schmeißen.
Carrey ist wirklich die beste Besetzung für den Joker. Mit seinem Grinsen und den Grimassen schneiden ist er bestens geeignet. Wenn ich da an "Die Maske" denke, ähnelte die Rolle Carreys da auch an den Joker aus Batman.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln