Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Harkonnen am 2.04.2004 | 17:30 ---Der Wagen passt schon, die Proteste sind nur die übliche Schlechtmacherei, die bei Filmen jetzt üblich ist.
--- Ende Zitat ---
... ah ja. Könnte es nicht vielleicht daran liegen, dass das Teil überhaupt nicht zu dem Batmanstil der alten Filme passt und Fans darüber erbost sein könnten?
Im meine, du hast schon Recht, heutzutage werden die meisten Filme gebasht. Das liegt zum einen daran, dass es nun mal verdammt viele bescheuerte Filme gibt, die gebasht werden müssen, und zum anderen daran, dass man es nicht jedem Recht machen kann und es immer jemanden geben wird, dem etwas nicht passt.
Was an dieser Tatsache jetzt neu sein soll, ist mir nicht ganz klar.
Six:
--- Zitat von: Le Rat am 2.04.2004 | 17:53 ---Aber der Schauspieler für Bruce Wayne ist allererste Sahne, nämlich Christian Bale(Equilibrium, American Psycho).
--- Ende Zitat ---
*kotz* :q
carthinius:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 2.04.2004 | 18:05 ---
--- Zitat von: Harkonnen am 2.04.2004 | 17:30 ---Der Wagen passt schon, die Proteste sind nur die übliche Schlechtmacherei, die bei Filmen jetzt üblich ist.
--- Ende Zitat ---
... ah ja. Könnte es nicht vielleicht daran liegen, dass das Teil überhaupt nicht zu dem Batmanstil der alten Filme passt und Fans darüber erbost sein könnten?
--- Ende Zitat ---
meiner meinung nach gab es den ersten stilbruch bereits nach dem zweiten teil, als sie von düster zu comicbunt wechselten - trotz staraufgebot wurden die filme dadurch nicht besser.
von daher finde ich eine abkehr vom stil der letzten beiden filme lobenswert!
auf das ergebnis bin ich allerdings auch gespannt, da sagt ein fahrzeug allein recht wenig aus.
ragnar:
Ist das vielleicht Gestern veröffentlicht worden?
Eye Of Gruumsh:
Die Möglichkeit besteht. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass man sonst auf der Seite gar nichts findet, nicht mal einen "Home"-Button oder ähnliches... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln