Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Gast:
Eben, so untrainiert ist der gute Bale nicht.
Und "the Rock" hätte vielleicht das Kleiderschrankformat von Batman, aber als Bruce Wayne mit dem Sektglas in der Hand auf irgendeinem Wohltätigkeitsball kann ich ihn mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
Da muss man schon jemanden finden, der in möglichst gut in beide Welten passt ... und mir ist es im Zweifelsfall lieber, wenn er im Batmankostüm eben nicht wie Mr. Kleiderschrank aussieht und dafür im Anzug auch nicht wie ein Affe auf der falschen Party...
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Marcel Gehlen am 10.04.2004 | 10:48 ---Und "the Rock" hätte vielleicht das Kleiderschrankformat von Batman, aber als Bruce Wayne mit dem Sektglas in der Hand auf irgendeinem Wohltätigkeitsball kann ich ihn mir irgendwie nicht so recht vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Bei dem gedanklichen Bild musste ich aus irgendeinem Grund lauthals lachen...
--- Zitat ---Da muss man schon jemanden finden, der in möglichst gut in beide Welten passt ... und mir ist es im Zweifelsfall lieber, wenn er im Batmankostüm eben nicht wie Mr. Kleiderschrank aussieht und dafür im Anzug auch nicht wie ein Affe auf der falschen Party...
--- Ende Zitat ---
Exakt. Und Bale ist dafür eigentlich nicht schlecht.
critikus:
Ich bin vielleicht so etwas wie ein Traditionalist bzw. bei solchen Fragen eher konservativ.
In meine Augen muß Batman einfach groß, breit und bedrohlich sein (das war keiner der bisherigen Darsteller). Es gibt in "The Dark Knight Returns" ein schöne Szene in der Bruce Wayne trotz seiner gewaltigen Gestalt auch im Smoking eine sehr gute Figur macht. Er paßt aber trotzdem nicht wirklich in die Gesellschaft der Reichen und Schönen.
Christian Bale sieht gut aus, hat sicher auch eine gute Figur, er ist mir nur zu schön und glatt für Bruce Wayne. Aber sicher ist er von allen bisherigen Batman-Darstellern der geignetste (am schlimmsten waren Teiggesicht Michael Keaton und das Würstchen Val Kilmer)
critikus
Seishiro:
Servus,
ich habe mal die grösse von Batman rausgesucht, 6'2"
The Rock ist 6'5" und Bale ist 6'2".
Aber alleine das aussehen von The Rock ist für mich nicht das typische eines vom östlichen Inspirierten Kampfkünstlers, auch hatte ich von den Comics her den Eindruck das sich Bruce Wayne Psychisch und nicht wirklich pysisch auffällig ist.
So long
critikus:
--- Zitat von: Seishiro am 10.04.2004 | 15:54 ---Servus,
ich habe mal die grösse von Batman rausgesucht, 6'2"
--- Ende Zitat ---
Die Quelle schein mir aber nicht sehr vertrauenswürdig. Wo haben die das denn her (Originaquellenstudium!). 6´2 ist gerade mal 1.85 (6´5 sind ungefähr 1.92). Das ist eher etwas überdurchschnittlich. ich schätzen ihn (siehe Dark Knight und auch die Batman Animated) eher auf über 1.90 eher schon 2 m.
Aber eigentlich ist die Diskussion müßig (wenn auch sehr lustig). Schließlich sieht Sylvester Stallone in Judge Dredd auch aus als wäre er mind. 2 m groß (isser aba nich; ich glaube so 1.72 oder so)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln