Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Ludovico:
--- Zitat von: Harkonnen am 30.04.2004 | 17:41 ---Ich habe einen langen Text reinkopiert,der NULL Beachtung gefunden hat.
--- Ende Zitat ---
Dann war er wohl zu lang.
--- Zitat ---Ich kann dir jetzt schon sagen,dass dir Batman begins nicht gefallen wird. Und zwar nicht,weil er schlecht sein wird, sondern weil du nicht willst, dass er dir gefällt. Du hast den Film doch schon bewertet,als du davon gehört hast.
--- Ende Zitat ---
Ein gut gemeinter Ratschlag: Sei vorsichtig damit, Leute nur durch ihre Posts einzuschätzen.
Ich werde mir den Film ansehen, habe aber keine hohen Erwartungen an ihn.
Folglich kann er mir noch immer positiv überraschen.
Wenn der Film so schrill bunt sein wird wie die letzten beiden Batman-Teile, dann werde ich entäuscht sein.
Wenn die Macher aber die dunkle Stimmung der ersten beiden Batman-Teile rüberbringen können, dann werde ich glücklich sein.
Angesichts der Tatsache aber daß die letzten beiden Batman-Teile überhaupt nicht nach meinem Geschmack waren (zu quietschig bunt und die Bösewichte waren auch *zensiert* (alleine was die aus Two-Face gemacht haben. Ein so geiler Schurke und sie haben einen albernen gackernden Joker-Klon drausgemacht.), ist meine Erwartungshaltung gering.
--- Zitat ---Leider sind hier mehrere leute der Ansicht, Hellseher zu sein und einen Film zu beurteilen zu müssen,der grade in der Mache ist. Ich glaube cih verabschiede mich aufgrund diesen typisch deutschen Genörgels aus dem Unterforum "sehen" . Habt viel Spass! Oder auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern mit einer Erwartungshaltung.
Die Bilder des Batmobils allerdings senken schon mal die eh schon niedrigen Erwartungen, die ich habe.
Karl Lauer:
*Fitzel* So haben wir den Thread mal kurz wiederbelebt... :)
Ach so... Da war noch was: Bei Moviegod.de gibts den Link zum ersten Teaser
Viel Spaß damit!
Mc666Beth:
Sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Mc666Beth am 29.07.2004 | 14:47 ---Sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus.
--- Ende Zitat ---
Jep, sehe ich genauso! Aber die letzte Zeile erschreckt mal wieder: Summer 2005 :'(
Mc666Beth:
mein liste ist mit spiderman2 (wo ich jetzt endlich montag hingehe), i,robot und AvP schon recht dicht belegt. Das reicht mir dann dieses Jahr hoffentlich wieder an Kinobesuchen. Wobei ich auch noch ein paar andere Filme im Hintkopf habe. SkyCaptain zb. Also mir ganz recht das der erst nächstes Jahr kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln