Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Gast:
--- Zitat von: critikus am 14.12.2004 | 12:25 ---So,
hier gibts jetzt die ersten Trailer:
http://www.comingsoon.net/films.php?id=5020
(alle Formate)
sieht ganz nett aus. Schön düster. Aber was hat der Jedi (Liam Neeson) dort zu suchen?
--- Ende Zitat ---
Wie kann men einen Schauspieler nur auf die schlechteste und dümmste Rolle seiner Karriere fixieren? Warm fragst du nicht, was Rob Roy oder Schindler dort macht? Warum muss es Jedi sein? :q
Und zur Frage,was er dort macht habe ich eine ganz einfache Antwort: SCHAUSPIELEN UND SEIN GELD VERDIENEN . Blöde Frage.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Igrim am 14.12.2004 | 13:11 ---
--- Zitat von: critikus am 14.12.2004 | 12:25 ---Aber was hat der Jedi (Liam Neeson) dort zu suchen?
--- Ende Zitat ---
Wie kann men einen Schauspieler nur auf die schlechteste und dümmste Rolle seiner Karriere fixieren? Warm fragst du nicht, was Rob Roy oder Schindler dort macht? Warum muss es Jedi sein? :q
Und zur Frage,was er dort macht habe ich eine ganz einfache Antwort: SCHAUSPIELEN UND SEIN GELD VERDIENEN . Blöde Frage.
--- Ende Zitat ---
Also hinsichtlich Liam Neeson hab ich folgende Info:
--- Zitat ---Update:
Neeson spielt nun doch nicht Ra´s Al Ghul, sondern den französischen Berufskiller Henri Ducard (Bruce Waynes Mentor in seiner Ausbildungszeit).
--- Ende Zitat ---
Und hinsichtlich des Jedi man muss ja nicht gleich "krass" ausdrücken. Also die beste Rolle von ihm war es nicht (obwohl sein Char IMO noch zu den besseren in Episode I gehört), aber er hat auch schon viel vor diesem Film gemacht und da waren sicherlich auch noch schlechtere dabei.
Mike S. Blueberry:
. . . öhhh, den Thread hab ich nur überflogen - also bitte nicht bös sein wenn ich es überlesen habe:
1) basiert der Film nu wirklich auf das Comic von Frank Miller - Das erste Jahr?????
2) wer hat das Drehbuch geschrieben (Miller selbst)??????
Weiß jemand was????
critikus:
Hi Ingrim,
ich hoffe, Dein Name ist nicht Programm.
Bitte versuche Dich in Deinen Äußerungen zu mäßigen und schreie mich bitte nicht an (Großschreibung - siehe Netiquette).
Du scheinst ein großer Liam Neeson Fan zu sein, nicht desto trotz muß er sich den Vergleich gefallen lassen. Sieht er mit seinem Bärtchen fast wie der Jedi aus und die Szene beim Kampftraining verstärkt die Assoziation noch.
PS Das Stilmittel der Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) ist Dir doch sicher bekannt...? (doppel-grins) :-)
@ Mulai...
bei Comingsoon.net müßt eigentlich was dazu stehen.
Gast:
--- Zitat von: critikus am 15.12.2004 | 09:10 ---Du scheinst ein großer Liam Neeson Fan zu sein, nicht desto trotz muß er sich den Vergleich gefallen lassen. Sieht er mit seinem Bärtchen fast wie der Jedi aus und die Szene beim Kampftraining verstärkt die Assoziation noch.
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine Spitzenschauspieler wie Liam Nesson auf ne lachnummer wie Qui Gong reduzierst, biste bei mir unten durch. Und wenn er nie mehr einen bart haben darf, nur weil die eine Witzfigur einen hatte, disqualifiizierst du dich nur slber. Und ich habe dich bewusst angeschrien. Und du hast es verdient,angeschrien zu werden. Dich später auf Ironoe rauszureden hilft nicht viel. Schwachscinn bleibt schwachsinn.
Ich empfehle dir mal die anderen Filme von liam Nesson anzusehen. In Rob Roy hatte er auch einen bart, Und er hatte ain schwert. Warum fragst du also nicht,was Rob Roy in dem Film macht? Niete!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln