Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
WtA/W20 - Der schwule/lesbische Werwolf
Deviant:
Moin,
in Bezug auf die ganze Diversitätsthematik würde mich mal interessieren, wie Werwölfe mit so etwas umgehen würden. Grundsätzliche erste Frage: wäre das ggf ein Verstoß gegen die Litanei?
Und wie würde im allgemeinen sonst wohl mit sowas umgegangen werden? Problematisch sehe ich die Tatsache, dass der Werwolf ja dann nicht an der Fortpflanzung teilnimmt - was ja unpraktisch ist.
Koronus:
Das wird alles in der Einführungskurzgeschichte zur W20 behandelt. Nein es ist kein Verstoß gegen die Litanei allerdings wird es noch schlimmer vor allem von den alten geächtet als Impotenz oder im Kampf kastriert worden zu sein, da es als Weigerung sich für den Erhalt der Garou fortzupflanzen gesehen wird.
Edit: Du kannst mehr Verständnis dafür erwarten dir einen Partner des anderen Geschlechts der kein Blutsgeschwister ist auszusuchen als Homosexuell zu sein.
Jiba:
Hat ein bisschen was von dem Umgang der Samurai-Gesellschaft mit Homosexualität.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Japan
Floki:
Hi Folks.
Nun wenn sich der Schwule bzw. Lesbische Werwolf trotz allem bereit erklärt sich an der Fortpflanzung zu beteiligten.
Ich meine wenn es kein Verstoß gegen die Litanei ist dürfte es ja auch kein Problem mehr sein oder sehe ich da was Falsch *schon mal ducken*
In diesem Sinne.
Spendet Blut. Spielt Rugby.
6:
Also ich seh da keine Probleme. Ich hatte mal eine lesbische Black Fury mit Kind gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln