Medien & Phantastik > Hören
Guilty Pleasures
Niniane:
Ausgehend von diesem Thread würde mich doch mal interessieren, ob es Musik gibt, die ihr als "Guilty Pleasure" anseht. Unter "Guilty Pleasure" verstehe ich etwas, was ihr gerne mögt, was euch aber aus dem einen oder anderen Grund eigentlich ein bisschen peinlich ist.
Ich fang mal an:
Ich mag diese Herren hier: Black Veil Brides - In the end
Ja, die sehen aus wie aus der Glamrock-Restekiste, und ich bin sicher nicht die Zielgruppe (so seit 22 Jahren ungefähr nicht mehr). Aber Andy Biersack könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen, ich finde die Stimme einfach großartig.
Und ich gestehe, ich habe eine Schwäche für vertonte Postkartenweisheiten:
Mark Forster - Sowieso
Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus
Bosse - Dein Hurra
So, und jetzt ihr. Hosen runter! ;D
Lord Kagrenac:
Hallo ich bin Kagrenac und ich höre gerne schnulzigen 90iger Jahre R'n'B. ~;D
Ja, da gibts so ein paar Sachen, die mich immer mal wieder einholen. Das können Boyz 2 Men sein, oder auch manchmal Coversongs von kitschigen Balladen.
Und dann hab ich noch meine jährliche Cartoon und Anime Intros-Phase.
6:
Als bekennender ESC-Fan wird es schwierig mit gern gehörten Liedern, die einem peinlich sind. ;)
Aber auch ich habe da etwas LMFAO - Party Rock Anthem ft. Lauren Bennett, GoonRock (dass ich es gerne höre, kommt wahrscheinlich durch diese Version)
Crimson King:
Ich stehe zu allem, was ich mag. Da ist mir nichts peinlich. Mir ist aber bewusst, dass Manowar übelster misogyner Schrott ist und Disco, das ich allerdings nur gerne mithöre, ohne was zu besitzen, simpler Tanzpop.
Infernal Teddy:
Ich schäme mich für nichts, ich distanziere mich nur von bestimmten Tracks auf Alben, die ich sonst gut finde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln