Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Musik für Fading Suns

<< < (21/24) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.01.2006 | 18:25 ---Es gibt jetzt übrigens die Soundtracks zu "Serenity" sowie zu "Firefly" im Handel. Die brauche ich nicht näher zu beschreiben, oder?  ;)

--- Ende Zitat ---

Da ich weder das eine noch das andere kenne. in welche Richtung gehen den die Soundtracks?

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.01.2006 | 18:30 ---Da ich weder das eine noch das andere kenne.

--- Ende Zitat ---

Oh my Gawd! Sieh zu, dass du diese Bildungslücke schließt!  ;)

--- Zitat ---in welche Richtung gehen den die Soundtracks?
--- Ende Zitat ---

Ganz kurz gesagt: Westerngitarren treffen chinesische Streicher. Passt zu "meinem" Fading Suns, wie die Faust auf's Auge. Die Musik aus den späteren Episoden, in denen weniger Westernelemente verwendet wurden, wird pianolastiger bzw. elektronischer, und ist für Weltraumszenarien gemacht. Mal ruhig, mal dramatisch, gelegentlich düster.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.01.2006 | 18:39 ---Oh my Gawd! Sieh zu, dass du diese Bildungslücke schließt!  ;)
--- Ende Zitat ---

Möchte nicht Off-Topic werden und sage nicht mehr dazu. ;)

--- Zitat von: Azzurayelos am 21.01.2006 | 18:39 ---Ganz kurz gesagt: Westerngitarren treffen chinesische Streicher. Passt zu "meinem" Fading Suns, wie die Faust auf's Auge. Die Musik aus den späteren Episoden, in denen weniger Westernelemente verwendet wurden, wird pianolastiger bzw. elektronischer, und ist für Weltraumszenarien gemacht. Mal ruhig, mal dramatisch, gelegentlich düster.

--- Ende Zitat ---

OK, dann muss ich wirklich erst reinhören. Western ist nicht mein Ding und wenn dann die Chinesen nicht einiges rausholen, wird es mir nicht gefallen. Der Part mit dem Piano usw. wäre eher meine Sache.

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.01.2006 | 18:46 ---OK, dann muss ich wirklich erst reinhören.
--- Ende Zitat ---

Kannst du hier für den Firefly OST und hier für den Serenity OST.

Funktionalist:
Moinsen,
wir hatten neulich eine sehr hektische Stelle:
Die chars sind in einer provisorischen kneipe (An die rückwand eines anderen Hauses gebaut). draußen trifft gerade eine Demonstration von Gewerkschaftsarbeitern auf die Räumtrupps, die so etwas natürlich so schnell wie möglich beseitigen wollen. Also kommt es zu einer großen panik 8die chars durften etwas mitmischen).
Der Barbesitzer verbarrikadiert seinen Laden und die chars MÜSSEn ihm helfen und die Leute vor der tür des ladens Niedertrampeln lassen, da Der kleine Raum selbst eine Falle wäre, brächen die BArrikaden.
Während also mit stuhlbeinen auf Hände geschlagen wurdeKöpfe zurückgetreten wurden,, lief im Hintergrund "best of Rock´n´roll" aus der jukeox des ladens, mit fats domino und Roadrunner und great Balls of fire....
Die atmosphäre war richtig bitter.

ser´s,
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln