Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Musik für Fading Suns

<< < (7/24) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am 27.05.2004 | 13:37 ---
Fein fein. Ich hab eigentlich ziemlich wenig Soundtracks da mir die meisten nur fürs Rollenspiel einfach zu teuer sind. Na da bin ich echt mal gespannt.

--- Ende Zitat ---

ich habe auch weniger klassiche OSTs als vielmehr Musik aus dem atmosphärisch-dunklen Dark Ambient Bereich.

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 27.05.2004 | 13:52 ---ich habe auch weniger klassiche OSTs als vielmehr Musik aus dem atmosphärisch-dunklen Dark Ambient Bereich.

--- Ende Zitat ---
Dann bin ich umso mehr gespannt.

Azzu:
Die Original-CD vom "Emperor of the Fading Suns"-Computerspiel (das übrigens die älteste FS-Publikation überhaupt darstellt) enthält einige Audio-Tracks, die angeblich wirklich gut sein sollen. Nur ist so eine CD fast nicht mehr zu bekommen, in Deutschland schon gleich gar nicht  :(

Tom:

--- Zitat von: Azzurayelos am 27.05.2004 | 15:30 ---Die Original-CD vom "Emperor of the Fading Suns"-Computerspiel (das übrigens die älteste FS-Publikation überhaupt darstellt) enthält einige Audio-Tracks, die angeblich wirklich gut sein sollen. Nur ist so eine CD fast nicht mehr zu bekommen, in Deutschland schon gleich gar nicht  :(

--- Ende Zitat ---
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62053&item=8108053802&rd=1&ssPageName=WDVW  []-

Kardinal Richelingo:
ich habs gerade im Horrorthread geschrieben, ich habe noch einen Event Horizon OST übrig. Der ist ziemlich selten und ich würde den am liebsten gegen eine andere CD tauschen. Es lohnt sich !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln