Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Musik für Fading Suns

<< < (11/24) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
*ggg*
Dichter und Denker ;-)

Ich schau heut abend mal in meine Soundtrack-Bibliothek (deren Umfang sprunghaft gewachsen ist ;-))

Elisabeth Hawkwood:
Spezifizierung: ich dachte mehr so an den verbissenen Zweikampf, einen lockeren Schlagabtausch hatten wir irgendwie noch nie  :-\, deshalb ist fuer mich das "normale" duelle von zwei Adligen, das nach einer fiesen Beleidigung oder schlimmerem und das war doch immer eher verbissen..., koennte aber natuerlich auch an den jeweiligen Spielern liegen?!

Azzu:
Für verbissene Zweikämpfe würde ich spontan harte, schnelle Stücke von Apokalyptica nehmen. Apokalyptica sind vier mit Cellos bewaffnete Jungs, die damit Metal-Songs covern  ;).

Wenn's richtig um was geht, kommt "Duel of the Fates" vom Soundtrack zu Star Wars Episode I auch nicht schlecht.

carthinius:
mist, "duel" wollte ich auch grad empfehlen...

ansonsten gibt es da einen komponisten, der sich "e.m. posthumus" nennt, der hat ein album gemacht, aus dem stücke sehr gerne für hollywood-trailer verwurstet werden. eines davon nennt sich "pompeii" und kommt im trailer zu spiderman I vor - sher schön treibend, gleichzeitig bombastisch, mit chor... hat was. andere stücke auf der platte sind da auch nicht schlecht!

Vash the stampede:
@carthinius:
Sehr coole Info! :d  Ich hatte mich schon häufiger gefragt woher manche Musikstücke aus dem Trailer geblieben sind, die dann auch noch weit besser waren als der Soundtrack an sich. Und gerade bei Spiderman hatte mich die Musik schwer beeindruckt, im Gegensatz zu dem OST.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln