Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Musik für Fading Suns
azentar:
Vieles von Diary of Dreams - Texte & Musik passen, wenn auch ihr Englisch etwas seltsam ist.
Catweazle:
Der Soundtrack von Akrira (ein Stück darauf muss man allerdings ausblenden) ist hervorragend geeignet. Insbesondere das 10 Minuten lange Requiem.
carthinius:
ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber der soundtrack zum pc-spiel "outcast" ist sehr empfehlenswert. komplett orchestral mit chor, teilweise sehr monumental (und damit schon fast an die bibelfilme der 50er und 60er erinnernd, ihr wisst schon, diese schinken mit charlton heston als moses und so) - und im netz frei erhältlich als mp3 (leider nur in 96kb). guckst du hier unter "audio". und wer das spiel noch irgendwo rumliegen hat: auf der cd2 sind die stücke alle als audio-cd-tracks drauf (und demnach auch wunderbar zu rippen, hab ich erst vor ein paar wochen gemacht). wer noch eine rezi dazu will: hier!
Kardinal Richelingo:
ok, here we go.
noch nicht ganz glücklich, da mein Player einmal aussetzte, aber da es einige eilig haben ist nun der Mix "Call of Hypnos" nun unter http://mastermixer.fantasyhosting.de/ herunterzuladen. ACHTUNG: das ist keine herkömmliche Musik sondern dark ambient, also keine beats etc. Gut eingesetzt dürfte das suspense am Spieltisch geben, bei uns wirkt es.
Lasst es mal auf euch wirken.
devilish
Ingo
Vash the stampede:
So, runtergeladen ist es. Auf CD wird es momentan gebannt und heute Abend reingehört. Rückmeldung erhälst du dann Morgen. ;D
Gruß,
Vash
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln