Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Eure liebsten Systeme und Planeten

<< < (3/3)

Muskel Maxe:
Gynneth - ist ziemlich mystisch/keltisch angehaucht mit grünen Wälder und Hügeln, die in das geheimnisvolle Licht der zwei Sonnen getaucht sind, Heiden und Barbaren, die sich in den Wälder verstecken und seltsamen Ritualen nachgehen, ein  fanatischer Herrscher auf einem Kontinent und jede Menge Aufstände und Vogelfreie (Robin Hood-Feeling). Das Sonnensystem ist auch voll von geheimnisvollen Orten: Der Gürtel zwischen den beiden Sonnen, diverse Monde imd Planeten, die Bauwerke aus der 2. Republik beherbergen, vorallem der, der immer vom Sonnengürtel verschluckt wird; eine Raumstation auf der es spukt und Leute verschwinden. Und nicht zu vergessen der Kontinent "Paltrow" ;)

Stigmata - ein bißchen Starschip Troopers und Alien muß doch ab und zu sein  ;D

Madoc - find ich auch ganz klasse! Versunkene Alien-Städte, Insel-Flair, Unterwasserungeheuer und Uboote ala "Abyss", "Deep Blue Sea" oder "20.000 Meilen unter dem Meer". Und dazu die Oro´ym (schreibt man die so?)

Enkidi Li Halan (N.A.):
In letzter Zeit würde es mich immer mehr reizen, mal eine kleine Kampagne auf Ligaheim zu spielen; wahrscheinlich weil wir so wenig Gildenkontakt in unserer Runde haben.

Maligatius hat sich ebenfalls als einer meiner Lieblingsplaneten herauskristallisiert; eine Wintermärchenwelt im Griff der Decados... schön :-). Reizvoll ist auch der Konflikt der jetzt (nach dem Krieg) herrschenden Decados, die die (von der Bevölkerung verhassten) Li Halan abgelöst haben. Ein Planet vom Regen in die Traufe... gibt auch noch 'alte' Li Halan dort.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln