Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Eure liebsten Systeme und Planeten
Kardinal Richelingo:
hmmm, ok. Aylon hört sich gut an, da werde ich heute mal schauen. Plane gerade meine Kampagne und suche etwas anderes als pandemonium.
Kardinal Richelingo:
hmmm, habe mir gestern Aylon mal durchgelesen, ist wirklich ganz nett aber noch nicht was ich suche. Brauche etwas mehr Mystik, aber nicht gleich Pentateuch.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Manitou ist ziemlich cool... da geht's drunter und drüber und es ist ein Schmelztiegel für allen möglichen Abschaum, vor allem jener paranormaler Art. Die Avesti dürfen da keinen Ärger machen, deshalb tummeln sich dort mystische Orden, Psioniker, Aliens, Vercyberte etc. ohne Verfolgung fürchten zu müssen.
Natürlich liebe ich Byzantium Secundus, wer hätte es gedacht ;-) Auch wenn wir dort noch nie ein Abenteuer gespielt haben, aber ich glaube, das kommt bald ;-)
Yep, Pentateuch ist auch einer meiner favorites, ah und Midian, weil es da so schön ist (idealer Ferienplanet für Adelige, die gern surfen ;-))
Ligaheim, auf jeden Fall...
Sehr spannend finde ich Madoc, die Wasserwelt- ist ein klasse setting.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 9.06.2004 | 11:20 ---
Sehr spannend finde ich Madoc, die Wasserwelt- ist ein klasse setting.
--- Ende Zitat ---
danke, enkidi ! gute sache :)
Kardinal Richelingo:
Midian gefällt mir allein aufgrund der Nähe zu Ligaheim. Ich denke hier lässt sich was machen. Manitou ist ein guter Or um ihn mal später zu besuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln