Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Quaint:
Ich hab letztens mit dem guten Sir Mythos gequatscht, und der Gedanke an einen Tanelorn-Wing kam auf, also quasi eine Private Gruppe, wo man dann auch mal gemeinsam die Galaxis unsicher machen kann. Ich könnte gerne eine entsprechende Gruppe erstellen, wollte hier aber erstmal nach Interessenten fragen. Ihr könnt mich auch via PN kontaktieren. Ich hab das Spiel übrigens auf PC, Platformübergreifendes Spiel ist hier ja leider nicht möglich :(
Also, meldet euch!
Der 2022 Squad
Quaint: CMDR Merlon Sanssoucis
Feuersänger: CMDR Kyros Kayvan
Timberwere: CMDR Timberwere
Don D. Kanalie: CMDR Don D. Kanaille
Matz: CMDR Maze Obraha
Alte Liste:
[edit=Sir Mythos]
Mitglieder:
Quaint: KDT. Merlon Sanssoucis
JS: KDT. Naerya
AngeliAlter: KDT. Chamonie
Sir Mythos: KDT. Sir Mythos
Blechpirat: KDT. Blechpirat
Knörzbot: KDT. Knörzbot
Woodman: KDT. Myles Wood
Calris: KDT. Bren MacGuire
Quaint:
Da drüben im Elite-Thread soviel los ist, dachte ich, ich bumpe das hier mal.
Ich hab das Spiel auch wieder installiert, und würde mich freuen mal bissle was zusammen mit anderen zu machen.
JS:
Grundsätzlich eine schöne Idee, allerdings meide ich nach meinen WoW-Jahren momentan irgendwelche Gruppenbindungen und "-zwänge". Seid also nicht verstimmt, wenn ich nicht bereitwillig bei jeder Party auftauche oder auf Anfragen mal nicht reagiere.
;)
Plattform: PC
Version: Horizon
Kommandantin: Naerya
Calris:
--- Zitat von: JS am 23.08.2019 | 02:47 ---Grundsätzlich eine schöne Idee, allerdings meide ich nach meinen WoW-Jahren momentan irgendwelche Gruppenbindungen und "-zwänge". Seid also nicht verstimmt, wenn ich nicht bereitwillig bei jeder Party auftauche oder auf Anfragen mal nicht reagiere.
;)
Kommandantin: Naerya
--- Ende Zitat ---
Oh, das geht mir da ganz ähnlich. Neben Familie, Arbeit, Schlafen, Haushalt und dem einen oder anderen Hobby bin ich auch eher ein etwas unregelmäßiger Spieler und kann da auch nicht sonderlich mit zuverlässigem, regelmäßigen Erscheinen glänzen. Aber man kann sich ja hier im Forum ab und an mal verabreden :)
Commander: Bren MacGuire
Wir sehen uns im Void :)
Sir Mythos [N/A]:
--- Zitat von: JS am 23.08.2019 | 02:47 ---Grundsätzlich eine schöne Idee, allerdings meide ich nach meinen WoW-Jahren momentan irgendwelche Gruppenbindungen und "-zwänge". Seid also nicht verstimmt, wenn ich nicht bereitwillig bei jeder Party auftauche oder auf Anfragen mal nicht reagiere.
;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das Problem wirst du hier nicht haben. ;D
Die Idee war eher, ein Wing, wo man sich mal mit anderen Treffen kann, wenn zufällig einer Online ist.
@Quaint: Hattest du schon einen Erstellt?
Commander: Sir Mythos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln